Herausforderung zum Rennen

Diskutiere Herausforderung zum Rennen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Ich werd des öfteren in letzter Zeit von 2 ehemaligen alten Klassenkameraden im MeinVZ angeschrieben... Das Ding ist die Beiden sind...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Moin
Ich werd des öfteren in letzter Zeit von 2 ehemaligen alten Klassenkameraden im MeinVZ angeschrieben...
Das Ding ist die Beiden sind Mercedesfans bis zum Fußnagel runter
einer fährt eine S-Klasse V8 und der Andere angeblich einen E 63AMG ...

Die wollen mich zum Beschleunigungsduell fordern aber ob sich das überhaupt lohnt für Die :smilie_f::lol:

was meint Ihr ?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
da wär mir der sprit zu schade.
unsere 750er sind locker ne sekunde fixer auf 100, als so nen e63 Stern :p
und auf 200 haben wir da 6sek luft ( idealfall natürlich )
sollen dich nochmal ansprechen, wenn sie nen Ruf RT12(s), Königsegg oder höher fahren :p

btw. finde es sowieso total seltsam, Motorräder mit Autos zu vergleichen. Denken, drücken, sprechen :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich habe mir viel zu viel mühe gegeben die oberen sätze zu schreiben, und habe das Wort einfach nicht gefunden :p
und im oberen beitrag sagte ichs auch noch: denken, drücken, sprechen... :D
 
E

Extremiac

Gast
Laß dir mal die Taschen zunähen.

Du bist 20 Jahre alt und zwei deiner Klassenkameraden haben schon je einen S-Klasse V8 und einen E 63AMG.

Mit Mühe und Not haben die ohne der Hilfe von Oma gerade mal ihr Bonanzarad abbezahlt.


Und sollte es wirklich stimmen .... mache es und versohle ihnen richtig den Ars...
 
Dolby

Dolby

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
8
Ort
Dtzb
Motorrad
x11 und Yamse R1
Ich würde es machen .Einsatz FAHRZEUGPAPIERE vielleich denke sie dann etwas Realistischer:won::kissass:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich hatte an video gedacht wenn es dazu kommen sollte habe aber niemanden der mitfilmen könnte
und zu den stern selber also dem einem trau ich es zu der mit der S-Klasse weil er im Familienunternehmen vom Vater mitmacht als Fleischer aber bei dem anderen da sein AMG hmmm find ich bissl unwahrscheinlich zumal seine eltern nen seat oder sowas habenn :D

ich überleg auch ob ich denen eine ohrfeige geben soll oder sage hmm lass die nur ich hab dafür einen ruf zu verlieren und weiß was mein motorrad und ich leisten können
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich würds auch tun...
Das erste Stück neben denen her fahren und wenn se sich dann sicher sind einfach das Handgelenk rum und weg!!!
 
T

Timmay

Gast
naja ein alten S V8 kostet so gut wie nichts mehr, das fahren doch alle "coolen" jetzt :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich würds machen, nur um zu wissen ob die wirklich mit den bonzenkarren aufn hof gefahren kommen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wenn würde ich die aufm Hof vorfahren lassen, nur um zu schauen ob die nicht nur gelabert haben. Und dann mit geistiger Reifen glänzen und sich nicht auf nen Beschleunigungsduell auf einer öffentlichen Strasse einlassen
 
Thema:

Herausforderung zum Rennen

Herausforderung zum Rennen - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • Malaysia: Herausforderung und Jubiläum für Bridgestone

    Malaysia: Herausforderung und Jubiläum für Bridgestone: Die Strecke in Malaysia ist nicht nur wegen der hohen Temperaturen eine Belastungsprobe für die Bridgestone-Pneus weiterlesen...
  • Neue Motorenregel: Die große Herausforderung

    Neue Motorenregel: Die große Herausforderung: Für die restlichen sieben Rennen der Saison dürfen die MotoGP-Piloten maximal fünf Motoren verwenden: Zuverlässigkeit ist gefragt weiterlesen...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an

    Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an: Rizla-Suzuki-Neuzugang Loris Capirossi hat bei der Bologna-Motor-Show ?ber die gerade beendete Saison philosophiert und ?ber sein Verh?ltnis zum...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • Malaysia: Herausforderung und Jubiläum für Bridgestone

    Malaysia: Herausforderung und Jubiläum für Bridgestone: Die Strecke in Malaysia ist nicht nur wegen der hohen Temperaturen eine Belastungsprobe für die Bridgestone-Pneus weiterlesen...
  • Neue Motorenregel: Die große Herausforderung

    Neue Motorenregel: Die große Herausforderung: Für die restlichen sieben Rennen der Saison dürfen die MotoGP-Piloten maximal fünf Motoren verwenden: Zuverlässigkeit ist gefragt weiterlesen...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an

    Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an: Rizla-Suzuki-Neuzugang Loris Capirossi hat bei der Bologna-Motor-Show ?ber die gerade beendete Saison philosophiert und ?ber sein Verh?ltnis zum...
  • Oben