HESSEN: Fahren ohne Fleppe

Diskutiere HESSEN: Fahren ohne Fleppe im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; OFFENBACH:Die Faszination Motorrad auch ohne F?hrerschein erleben, das bieten Honda-Vertragspartner aus dem Raum Ober- und Mittelfranken. In...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
OFFENBACH:Die Faszination Motorrad auch ohne F?hrerschein erleben, das bieten Honda-Vertragspartner aus dem Raum Ober- und Mittelfranken. In Zusammenarbeit mit Sicherheitsinstruktoren und ortsans?ssigen Fahrschulen in Coburg, N?rnberg, F?rth, Erlangen, Forchenheim, Bamberg und Hof bieten die Veranstalter von April bis Juni Schnupperkurse an. Fahren kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und sich nicht in der Motorad-F?hrerscheinausbildung befindet. Sicherheitsbekleidung und eine CBF600 mit ABS wird von Honda gestellt. Anmeldeschlu? ist zwei Wochen vor Veranstaltung. Infos auf www.fahren-ohne-fuehrerschein.de
 
Thema:

HESSEN: Fahren ohne Fleppe

HESSEN: Fahren ohne Fleppe - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Gude, ich bin der Kayne, 31 Jahre alt und neu hier im Forum. Komme aus der schönen Wetterau mitten in Hessen. Bin seit kurzem Besitzer einer...
  • Grüße aus Hessen.

    Grüße aus Hessen.: Hallo zusammen, da ich jetzt schon länger hier angemeldet bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Tim bin 38 komme aus der Nähe von...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo zusammen. Wollte mich gerne Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Da ich momentan auf...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Servus zusammen wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Steven bin 28 Jahre fahre eine 750er K6 in blau weiß und komme aus der gegend von...
  • ein Hallo aus Hessen

    ein Hallo aus Hessen: hallo wollte mich hier auch mal vorstellen ich heiße dennis komme aus hessen bin 29 und fahre seit april 2000 eine GSX-R 1000 K2 mein jugendtraum...
  • ein Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Gude, ich bin der Kayne, 31 Jahre alt und neu hier im Forum. Komme aus der schönen Wetterau mitten in Hessen. Bin seit kurzem Besitzer einer...
  • Grüße aus Hessen.

    Grüße aus Hessen.: Hallo zusammen, da ich jetzt schon länger hier angemeldet bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Tim bin 38 komme aus der Nähe von...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo zusammen. Wollte mich gerne Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Da ich momentan auf...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Servus zusammen wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Steven bin 28 Jahre fahre eine 750er K6 in blau weiß und komme aus der gegend von...
  • ein Hallo aus Hessen

    ein Hallo aus Hessen: hallo wollte mich hier auch mal vorstellen ich heiße dennis komme aus hessen bin 29 und fahre seit april 2000 eine GSX-R 1000 K2 mein jugendtraum...
  • Oben