Volleybaer#97
Gixxer
Themenstarter
jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum spielen gefunden
dann mal so den ersten Weg in den Odenwald getestet...... :? hmm Strasse sehr sehr nass.....umgedreht und andere Richtung weiter, nächste Abzweigung das Gleiche, also lassen wir das mal mit Odenwald und fahren am Neckar entlang......dann halt mal die "leichten Kurven" durch Erhöhung der V zu Kurven gemacht, als ich vor mir alles sehr komisch schimmern sah, in dem grellen Sonnenschein :shock: hmmm, Gas zu als ich mich aber schon in einer tropfnassen Fahrbahn befand :roll:
nun war beten angesagt, Gas war zu Moped rollte aus, leider noch ein Dosenfahrzeug im Weg, so dass ich wirklich auch noch bremsen musste.....glücklicherweise ging alles gut, aber sehr unangenehm
Etwas weiter testete ich ein Bergaufstück nach Mudau, als rechts so ein Biker stand, welcher sofort losfuhr und ich dachte ein Spielkamerad
nach der ersten Kurve, sah das allerdings sehr komisch aus, vor allem weil mir bewusst wurde, die ist vollverkleidet und der sehr aufgrecht sitzt, dam kam mir doch wirklich ein hässlicher Gedanke
so dass ich wohl die 3. A....Karte hatte und das Stück auch vergessen konnte, daher Gashand auf +10 km/h eingestellt und hochgerollt, oben umgedreht und geschaut, er kam auch, und quasselten 2-3 min.....wäre echt unlustiges Video geworden, daher war ich bedient und fuhr mit der gleichen Laune wieder heim, mit dem Wissen, nun auch noch Moped putzen zu müssen, wegen dem blöden Regenwasser auf der Strasse....was ein Sche..... So :x 

Etwas weiter testete ich ein Bergaufstück nach Mudau, als rechts so ein Biker stand, welcher sofort losfuhr und ich dachte ein Spielkamerad