Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

Diskutiere Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker...
M

maajstor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
5
Ort
wien
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker nicht mehr der tacho zeigt nur den lehrgang an, drehzahlmesser funktionirt auch nicht mehr. Hab das motorrad gestern in einer self washanlage gewaschen aber war auch den ganzen tag damit unterwegs und es gab keine probleme, heute stand es kurz fur ne halbe stunde auf starkem sonnen strahl und danach gab es dieses problem. Bitte nochmals um tips das ich nicht gleich in eine werkstatt muss dankee
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
klingt nach zerschossenen sicherungen. würde die als allererstes checken.

bist du sicher dass nicht irgendwo in einem stecker noch wasser steht?
 
E

Extremiac

Gast
Unter der linken Seitenverkleidung ist ein dicker Stecker. Dort wird der Hauptkabelbaum mit dem Instrumentenkabelbaum verbunden.
Ich vermute mal ganz stark das er entweder unter Wasser steht oder sich gelöst hat.
 
M

maajstor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
5
Ort
wien
Motorrad
GSXR 1000 K3
Danke jungs, es war jetzt doch ein problem mit dem hauptkabelbaum links unter der verkleidung, hab in aus und eingesteckt, und dann ginge es wieder :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wackle mal an den Kabeln
Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir war ein Kontakt ausgenudelt und hatte Korrosion angesetzt
 
Thema:

Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7

    Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7: Nabend, hoffe mir kann hier jemand helfen. Gibt es eine Firma die auch Tachoscheiben als Einzelanfertigung bzw auf Auftrag anbieten? Hätte gerne...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7 - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7

    Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7: Nabend, hoffe mir kann hier jemand helfen. Gibt es eine Firma die auch Tachoscheiben als Einzelanfertigung bzw auf Auftrag anbieten? Hätte gerne...
  • Oben