Hilfe zum deaktivieren des Seitenständers/Zündschloss

Diskutiere Hilfe zum deaktivieren des Seitenständers/Zündschloss im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo liebe Gemeinde, bräuchte mal Hilfe, kann ich ohne Probleme den Seitenständer/Zündschloss einfach abschrauben ohne das ein Fehlerauftaucht...
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Hallo liebe Gemeinde,

bräuchte mal Hilfe, kann ich ohne Probleme den Seitenständer/Zündschloss einfach abschrauben ohne das ein Fehlerauftaucht oder ob ich am Steuergerätstecker irgendwas auspinen muss?! Es handelt sich um eine 600er k4 wird ein reines Rennmoped für den Ring.

Danke!

Gruß Chris
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
hmm, wenndu den seitenständer demontiert musste den seiteständerschalter meines wissens, überbrücken bzw so fixieren das er dauerhaft gedrückt ist, sonst kriegse doch nicht den ersten gang rein, zum Zündschloss kann ich dir absolut nichts sagen, kann mir dadrunter nichts vorstellen meine aber mal gehört haben das Dr Feinbein ds zündshcloss im steuergerät deaktivieren kann?! meine frage dazu wäre, wie bekommt man dann die Zündung an?! damit man de motor starten kann :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Leg man auf einen Schalter wie Licht o.ä.
Zündschloss musst u.U. ausprogrammiert werden. Wegfahrsperre etc. Aber dann musst Kabelbaum auch abändern.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Seitenständer würde ich brücken weis nur nicht ganz wie ich das anstellen soll?

Zum Zündschloss muss mich nochmal mit Dr. Feinbein auseinander setzen wollte es sowieso zu ihm schicken!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was müsste ich aber am Kabelbaum ändern, das ist ja die Frage?!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Löten, Klammern, Aderendhülse, Stecker umbauen...hauptsache Stromkreis geschlossen.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Mmmhhh schon ein wenig Arbeit, mache das ding erstmal fertig für den Ring wenn Zeit ist mache ich das wenn nicht lass ich es erstmal.

Danke für die Schnelle Hilfe.
Gruß Chris
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Willst du bei den touri fahrten mitfahren? Ich glaube dafür muss dein moped verkehrstauglich sein. So wie ich mir das denke willst du eine rennverkkeidung drauf machen und so. Ich glaube aber dir werden dich dann so nicht durch die schranke lassen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Wer sagt das ich nur ein Moped hab:D Nein oben steht doch ein reines RENNMOPED, das wird nur auf der Renne bewegt.
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
😄also fährst du bei richtigen Rennen mit?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Hilfe zum deaktivieren des Seitenständers/Zündschloss

Hilfe zum deaktivieren des Seitenständers/Zündschloss - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben