HIT/AHS Kurventraining am FSZ Lüneburg 25.04.11

Diskutiere HIT/AHS Kurventraining am FSZ Lüneburg 25.04.11 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heyo Nordgixxer! Nimmt jmd zufällig auch am HIT/AHS Kurventraining am Ostermontag statt? Oder hat jmd schon mal daran teilgenommen? Ich und n...
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
Heyo Nordgixxer!

Nimmt jmd zufällig auch am HIT/AHS Kurventraining am Ostermontag statt?

Oder hat jmd schon mal daran teilgenommen? Ich und n Kollege haben uns da für den o.g. Termin angemeldet und freuen uns schon wie kleine Kinder drauf :).

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen :) (einige Plätze sind noch frei)
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ich bin auch dabei, ist mein erstes mal bin schon ganz aufgeregt und hoffe das Wetter wird stimmen.
 
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
hahaha bauer :p, hier ist dein nachbar!!!!!!!!!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ich glaub ich spinn Nachbar hahahahha lach mich voll weg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also ich war schonmal mit HIT da und kann nur sagen einfach Klasse. Die Jungs und Mädels von Hit sind echt gut drauf und vermitteln viel Techniken zwischen den Fahrten.
Nen halben Tag geht Links rum und den anderen Halben Tag rechts rum!
Absolut top, ich wünsche ecuh viel Spaß und Natürlich bestes Wetter!:)
PS Haltet Euch an Uli Knop wenn er als Instruktor das ist!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich war letztes Jahr auch beim Hit Training in Lüneburg und kann Robert voll zustimmen...Einfach nur Top. " 1+ "
Bin dieses Jahr auch wieder da, allerdings nicht am 25.04 Termin...
Wünsche euch Viel Spass
Ich glaub den werdet ihr schon haben hehe
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Jepp, die sind spitze.

Ich hatte 2010 am STC - Spreewaldring das Vergnügen 2 Tage mitzufahren. War echt Klasse.

Hier mal Foddo's vom Samstagstraining Sport Foto Berlin - Home . Da waren wir aber alle noch Anfänger ;)
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
:hapfac01: yep dann freu ich mich jetzt noch mehr wenn schon paar gute Erfahrungen haben dann kann es ja nur gut werden.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie war das Training? Ich habe das am 16.07. und würde mich über einen kleinen Bericht freuen...
 
Thema:

HIT/AHS Kurventraining am FSZ Lüneburg 25.04.11

HIT/AHS Kurventraining am FSZ Lüneburg 25.04.11 - Ähnliche Themen

  • 80ziger- 90ziger Jahre Hits ;-)

    80ziger- 90ziger Jahre Hits ;-): Hey Jungs & Mädels, finde es mal an der Zeit nen Thread zu eröffnen wo jeder einfach Vid's posten kann von Liedern aus den 80ziger'n und 90ziger'n...
  • Reality Hits You Hard Bro

    Reality Hits You Hard Bro:
  • HIT Kurventraining am 16.07. FSZ Lüneburg

    HIT Kurventraining am 16.07. FSZ Lüneburg: Hi! Ich habe mich bei dem Kurventraining am 16.07. angemeldet! Vielleicht hat ja noch jemand von hier interesse, noch sind Plätze frei -> Das Hit...
  • HIT-Schräglagentraining 29.8.09 FSZ Lüneburg

    HIT-Schräglagentraining 29.8.09 FSZ Lüneburg: Hi ihr, wollte mal fragen ob jemand (*Jens*):) Interesse am Schräglagentraining hat? Ich war schonmal mit HIT unterwegs, war ganz geil. Bin am...
  • Xavier Naidoo Hit Mix

    Xavier Naidoo Hit Mix: http://unf-unf.de/show1254.html voll geil:lol:
  • Xavier Naidoo Hit Mix - Ähnliche Themen

  • 80ziger- 90ziger Jahre Hits ;-)

    80ziger- 90ziger Jahre Hits ;-): Hey Jungs & Mädels, finde es mal an der Zeit nen Thread zu eröffnen wo jeder einfach Vid's posten kann von Liedern aus den 80ziger'n und 90ziger'n...
  • Reality Hits You Hard Bro

    Reality Hits You Hard Bro:
  • HIT Kurventraining am 16.07. FSZ Lüneburg

    HIT Kurventraining am 16.07. FSZ Lüneburg: Hi! Ich habe mich bei dem Kurventraining am 16.07. angemeldet! Vielleicht hat ja noch jemand von hier interesse, noch sind Plätze frei -> Das Hit...
  • HIT-Schräglagentraining 29.8.09 FSZ Lüneburg

    HIT-Schräglagentraining 29.8.09 FSZ Lüneburg: Hi ihr, wollte mal fragen ob jemand (*Jens*):) Interesse am Schräglagentraining hat? Ich war schonmal mit HIT unterwegs, war ganz geil. Bin am...
  • Xavier Naidoo Hit Mix

    Xavier Naidoo Hit Mix: http://unf-unf.de/show1254.html voll geil:lol:
  • Oben