Hitzeblech locker k7

Diskutiere Hitzeblech locker k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Das hitzeblech ist wieder locker und ich habe keine Idee wie ich das fest bekomme. Spax fallen raus [emoji16] Hatte es mal mit...
Flip85

Flip85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Hallo,
Das hitzeblech ist wieder locker und ich habe keine Idee wie ich das fest bekomme. Spax fallen raus [emoji16]
Hatte es mal mit karminsilikon 800gradc fest gemacht. Hat ne weile gehalten. Aber das ist keine richtige Lösung. Gehören da normal klammern dran?
Hab schon an so hitzeschutz matten gedacht die, die bleche ersetzen sollen

Jemand eine Idee?

Greez und danke schonmal

 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich benutze in solchen Fällen immer Sicaflex, ist ebenfalls sehr hitzebeständig, Vorteil gegenüber dem Kaminsilikon ist, dass es in sich den Vibrationen standhält, sprich elastisch ist, zählt eigentlich zu Dichtstoffen. Das Zeug ist sikikonfrei und sogar überlackierbar.

Muss dir allerdings auch sagen, dass du das Zeug nicht mehr wirklich ab bekommst wenns einmal dran ist. Ist echt für die Ewigkeit.

KFZ Werkstätten arbeiten da sehr häufig mit, Kleben, abdichten etc.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hitzeblech locker k7

Hitzeblech locker k7 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Spiegel locker, 600er K7

    Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • Lenkungsdämpfer locker..

    Lenkungsdämpfer locker..: Hi Community, habe heute beim putzen (wieder mal:D) gemerkt dass mein Lenkungsdämpfer locker sitzt; heisst man kann es in der horizontalen hoch...
  • GXR-600 K6 nervt durch scheppern der Hitzebleche Seitenverkleidung

    GXR-600 K6 nervt durch scheppern der Hitzebleche Seitenverkleidung: Wer kennt das Problem? Hab schon Karosseriedichtmasse hinter geschmiert, damit dass aufhört. jetzt ist mal deutlich besser aber noch nicht weg...
  • Entfernen des Hitzeblech bei der 600er K6??

    Entfernen des Hitzeblech bei der 600er K6??: Hallo, wer wei? wie das Hitzeschutz Blech am Auspuff bei der 600er K6 Entfernt wird?? W?rde es gerne Tauschen gegen ein Carbon Blech. Danke f?r...
  • Entfernen des Hitzeblech bei der 600er K6?? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Spiegel locker, 600er K7

    Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • Lenkungsdämpfer locker..

    Lenkungsdämpfer locker..: Hi Community, habe heute beim putzen (wieder mal:D) gemerkt dass mein Lenkungsdämpfer locker sitzt; heisst man kann es in der horizontalen hoch...
  • GXR-600 K6 nervt durch scheppern der Hitzebleche Seitenverkleidung

    GXR-600 K6 nervt durch scheppern der Hitzebleche Seitenverkleidung: Wer kennt das Problem? Hab schon Karosseriedichtmasse hinter geschmiert, damit dass aufhört. jetzt ist mal deutlich besser aber noch nicht weg...
  • Entfernen des Hitzeblech bei der 600er K6??

    Entfernen des Hitzeblech bei der 600er K6??: Hallo, wer wei? wie das Hitzeschutz Blech am Auspuff bei der 600er K6 Entfernt wird?? W?rde es gerne Tauschen gegen ein Carbon Blech. Danke f?r...
  • Oben