Hobby Schrauber in Umgebung ?

Diskutiere Hobby Schrauber in Umgebung ? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallooo, sind zufällig im Ruhrgebiet ein paar Hobby Schrauber ?^^ die evtl. mal ne Gixxer für ne schmale mark "untersuchen" könnten ?? So die...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallooo,

sind zufällig im Ruhrgebiet ein paar Hobby Schrauber ?^^

die evtl. mal ne Gixxer für ne schmale mark "untersuchen" könnten ??

So die Standard dinge die man so prüft bei nem Check Up . Zündkerzen etc.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm hier oben in hh und Umgebung ja a er wie es im Ruhrgebiet ausschaut ka,ach ja du hast im falschen Bereich gepostet die Frage hätte eher in den westgixxer Bereich gepasst
 
Thema:

Hobby Schrauber in Umgebung ?

Hobby Schrauber in Umgebung ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 schönstes Hobby ;)

    GSXR-K7 schönstes Hobby ;): Tach erstma, fahre meine gsxr seit ca. 2,5 jahren und gibt fast nix besseres . was sagt ihr zu meiner maschine...für ein paar ideen oder kritik...
  • Mein 2. Hobby - das Deejaying...

    Mein 2. Hobby - das Deejaying...: moin jungs :) gibts hier ein paar von euch, die gern mal elektronische musik / house hören? würde mich über eure meinung freuen...und wenn es...
  • Wir haben alle mehr als ein Hobby

    Wir haben alle mehr als ein Hobby: Abend liebes Forum, Irgendwie lasse ich gerade die letzten Jahre mit meiner 2 rädrigen Lebensgefährtin rewue passieren. Es war schon immer ein...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Mein anderes Hobby mit Video

    Mein anderes Hobby mit Video: Hi, Habe gestern ein Video vom fahren gemacht vill. gefällts dem einen oder anderen :) [HD] http://vimeo.com/34221020 Mfg Marcel
  • Mein anderes Hobby mit Video - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 schönstes Hobby ;)

    GSXR-K7 schönstes Hobby ;): Tach erstma, fahre meine gsxr seit ca. 2,5 jahren und gibt fast nix besseres . was sagt ihr zu meiner maschine...für ein paar ideen oder kritik...
  • Mein 2. Hobby - das Deejaying...

    Mein 2. Hobby - das Deejaying...: moin jungs :) gibts hier ein paar von euch, die gern mal elektronische musik / house hören? würde mich über eure meinung freuen...und wenn es...
  • Wir haben alle mehr als ein Hobby

    Wir haben alle mehr als ein Hobby: Abend liebes Forum, Irgendwie lasse ich gerade die letzten Jahre mit meiner 2 rädrigen Lebensgefährtin rewue passieren. Es war schon immer ein...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Mein anderes Hobby mit Video

    Mein anderes Hobby mit Video: Hi, Habe gestern ein Video vom fahren gemacht vill. gefällts dem einen oder anderen :) [HD] http://vimeo.com/34221020 Mfg Marcel
  • Oben