Hola!

Diskutiere Hola! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin liebe grüßé aus dem Norden, kommt noch jemand aus dem Raum Hamburg und Umgebung suche Leute zum Biken bin Anfänger daher nicht so pro...
P

Padde600HH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Moin moin liebe grüßé aus dem Norden, kommt noch jemand aus dem Raum Hamburg und Umgebung suche Leute zum Biken bin Anfänger daher nicht so pro mäßig unterwegs. Freue mich über jede Antwort mfg Patrick / Paddy
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Herzlich Willkommen :) Bei euch gibt es Kurven ?:lol:
 
P

Padde600HH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Haha, ja munkelt man ;D Aber irgendwie finde ich keine Leute zum fahren :D.
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
fahr mal nach schmalfeld da findest schon welche :-P
 
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Moin Patrick,

ich komme aus Handeloh. Wenn de willst Kannste dich ja mal bei uns mit anschließen, sind meist zu dritt unterwegs (2x SRAD und 1x Fireblade oder Fazer).
 
Thema:

Hola!

Hola! - Ähnliche Themen

  • Hola guapas y guapos

    Hola guapas y guapos: Hola! Will mich mal ganz kurz vorstellen, da das hier ja gewünscht wird. Also ich bin 25 bzw bald 26 jahre alt und komme aus der nähe von...
  • Hola

    Hola: Ich heiße Luis, komme aus Vorarlberg und fahre eine gsxr-750 k1. Da ich spanier bin, bitte um Verständnis wegen meinen schlechten Deutsch. MfG Luis
  • Hola a todos!

    Hola a todos!: ICh hab mich vorhin bei swbiker.de angemeldet, und prompt wurde ich auch noch auf diese Seite verwiesen... Will mich hier jetzt nur mal kurz...
  • Hola a todos! - Ähnliche Themen

  • Hola guapas y guapos

    Hola guapas y guapos: Hola! Will mich mal ganz kurz vorstellen, da das hier ja gewünscht wird. Also ich bin 25 bzw bald 26 jahre alt und komme aus der nähe von...
  • Hola

    Hola: Ich heiße Luis, komme aus Vorarlberg und fahre eine gsxr-750 k1. Da ich spanier bin, bitte um Verständnis wegen meinen schlechten Deutsch. MfG Luis
  • Hola a todos!

    Hola a todos!: ICh hab mich vorhin bei swbiker.de angemeldet, und prompt wurde ich auch noch auf diese Seite verwiesen... Will mich hier jetzt nur mal kurz...
  • Oben