Husqvarna NUDA R

Diskutiere Husqvarna NUDA R im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; hatte die gelengenheit die husqvarna NUDA R mal zu testen. Muss sagen werde meine suzy nie hergebn, aber dieses Motorrad hat ne menge spass...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hatte die gelengenheit die husqvarna NUDA R mal zu testen. Muss sagen werde meine suzy nie hergebn, aber dieses Motorrad hat ne menge spass gemacht!!!!
Auf meiner seite findet ihr den test bericht (www) dieraber.altervista.org
Es ist ne mischung aus Naked und Motard!!!! und einfach ein heisses geraet
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht spassig aus das gerät
macht bestimmt ne menge fun
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja, die sitzposition ist ganz einzigartig, und das gefuehl; wie auf einer supermotard aber agressiv wie auf einer naked!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hört sich sehr sehr geil an
sowas würde mich auch mal reizen
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
gefu in Henstedt Ulzburg ist seit kurzem Husa Händler, die haben 2 Stück da :eek: der Motor ist der Hammer unglaublich wie die losmaschiert 100 ps bei 130 kilo glaub ich, ist fast wie Einrad fahren:81:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ne so leicht ist sie nicht, 196 kg fahrbereit, aber die hohe sitzposition und das fahrwerk lassen das gewicht nicht spuerbarmachen. Die nuda fuehlt sich beim fahren an als waere sie 150 kg schwer
 
Thema:

Husqvarna NUDA R

Husqvarna NUDA R - Ähnliche Themen

  • Welche supermoto??

    Welche supermoto??: Hallo liebe freunde will mir noch n spielzeug kaufen hab mir dieses jahr ne knapp 2jahre alte gsxr 1000 gekauft, und bin neulich ne runde...
  • BMW kauft Husqvarna

    BMW kauft Husqvarna: M?NCHEN - Der BMW-Konzern ?bernimmt den traditionsreichen Motorrad-Hersteller Husqvarna und kauft damit erstmals seit dem Rover-Debakel wieder...
  • nakedei auf husqvarna

    nakedei auf husqvarna: und ab durchs fahrerlager... :D http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/fuer-ne-husaberg-gebich-mein-l-153.htm
  • nakedei auf husqvarna - Ähnliche Themen

  • Welche supermoto??

    Welche supermoto??: Hallo liebe freunde will mir noch n spielzeug kaufen hab mir dieses jahr ne knapp 2jahre alte gsxr 1000 gekauft, und bin neulich ne runde...
  • BMW kauft Husqvarna

    BMW kauft Husqvarna: M?NCHEN - Der BMW-Konzern ?bernimmt den traditionsreichen Motorrad-Hersteller Husqvarna und kauft damit erstmals seit dem Rover-Debakel wieder...
  • nakedei auf husqvarna

    nakedei auf husqvarna: und ab durchs fahrerlager... :D http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/fuer-ne-husaberg-gebich-mein-l-153.htm
  • Oben