I´am back from Hell....

Diskutiere I´am back from Hell.... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Einen Wunderschönen guten Tach,Nabend,Morgen...(wie auch immer) Grins :D So nachdem einige es ja mitbekommen hatten das ich letztes Jahr einen...
E

Ex-User

Gast
Einen Wunderschönen guten Tach,Nabend,Morgen...(wie auch immer) Grins :D


So nachdem einige es ja mitbekommen hatten das ich letztes Jahr einen "kleines"
Motor Problem hatte (siehe Bild)......



Muss ich sagen das ich nu wieder so gut wie fast wieder da bin....zur freude (oder auch nicht freude hehehehe) von allen hier....

Soll heissen ich werde euch allen wieder gepflegt auf touren auf den SACK gehen...Har har har :D:smilie_f::D


Wie der Titel schon sagt.... "I´am back from Hell"



Ich dachte ich lasse euch alle einfach mal dran teilhaben das ich wieder DA BIN...hehe

Ergo gibt es ab nächste Woche DO wieder einen (Blinden) Freak mehr auf der Street....Ach ja werde nächste Woche Do wenn es das Wetter zuläßt, die Straßen im Sauerland oder gar Eifel unsicher machen, wer sich anschliesen will immer Gas ane schwatten Socke:cool:


Denke werde daher kommenden Do schon ab 10-11Uhr losdüsen ;)
wer sich anschliessen will immer gerne hehehe muss doch schauen was der neue Motor bringt hehehehe


Geilse grüße an alle mit kleinen oder dicken mit 85D oder 15A lasst uns fahren :D:D:D







Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde" :cool:

 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Woot die ruhige zeit ohne dich ist vorbei ? verdammt ............ nein spaß willkommen zurück
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Sweet Dude

Willkommen zurück Freund der Nacht

Schickes Loch haste da :smilie_f:
 
E

Ex-User

Gast
Hi Sven,
lange nix gehört von dir wieder von den toten auferstanden.

Freut mich, sehen uns ja die tage.

Gruß Micha
 
M

Mr.Speed

Gast
Ach dich gibbet auch noch ;) Und so "gross" schreiben hasse dir och noch nicht abgewöhnt;)
Dann viel Glück mit dem neuen Motor und wir hören und sehen uns sicher auch noch dieses Jahr:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Naja,jetzt frage ich mich gerade ob ich mich freuen soll
oder doch angst haben soll. Du wieder auf zwei Rädern.
Ich glaub ich werd nima mehr auf der Strasse fahren,jetzt
wo Du wieder die Strassen unsicher machst. Und das auch noch
beck from hell,da hat Dich bestimmt der Teufel geritten........ hehehe
Na dann Dir viell Spaß beim fahren,und lass es mal locker angehen.

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
Naja,jetzt frage ich mich gerade ob ich mich freuen soll
oder doch angst haben soll. Du wieder auf zwei Rädern.
Ich glaub ich werd nima mehr auf der Strasse fahren,jetzt
wo Du wieder die Strassen unsicher machst. Und das auch noch
beck from hell,da hat Dich bestimmt der Teufel geritten........ hehehe
Na dann Dir viell Spaß beim fahren,und lass es mal locker angehen.

cya,danny
Ich glaube das fragen sich hier alle. :D:D Gute Fahrt und wahrscheinlich bis heute bei D&W.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Dann lass den neuen Motor mal ganz.
Wünsch dir viel Spaß .
 
Thema:

I´am back from Hell....

I´am back from Hell.... - Ähnliche Themen

  • kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao

    kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao: Thá»�i buổi khốn khó, cạnh tranh lá»›n, nhiá»�u ngÆ°á»�i vẫn tá»± há»�i kinh doanh buôn bán gì năm 2018 để lÃ*m giÃ*u ? Rồi...
  • i am Back (BREMEN)

    i am Back (BREMEN): Hallo Liebe GSXER Freunde ! nachdem mein Motorrad im vergangenen Jahr geklaut wurde (Amsterdamm / Assen) bin ich zurück und das mit einer Suzuki...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

    Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Suche Yoshimura GP EVO I

    Suche Yoshimura GP EVO I: Moin leute, ich bin auf der suche nach einem Yoshimura GB EVO mit KAT für meine 750er k7, hat vlt noch jemand ein rumliegen oder noch einen...
  • Suche Yoshimura EVO GP I

    Suche Yoshimura EVO GP I: Servus zusammen, ich suche einen Yoshimura EVO GP I Auspuff. Habe im Internet mal rumgestöbert, aber kein wirkliches Angebot gefunden. Wenn ihr...
  • Yoshimura EVO GP I - Ähnliche Themen

  • kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao

    kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao: Thá»�i buổi khốn khó, cạnh tranh lá»›n, nhiá»�u ngÆ°á»�i vẫn tá»± há»�i kinh doanh buôn bán gì năm 2018 để lÃ*m giÃ*u ? Rồi...
  • i am Back (BREMEN)

    i am Back (BREMEN): Hallo Liebe GSXER Freunde ! nachdem mein Motorrad im vergangenen Jahr geklaut wurde (Amsterdamm / Assen) bin ich zurück und das mit einer Suzuki...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

    Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Suche Yoshimura GP EVO I

    Suche Yoshimura GP EVO I: Moin leute, ich bin auf der suche nach einem Yoshimura GB EVO mit KAT für meine 750er k7, hat vlt noch jemand ein rumliegen oder noch einen...
  • Suche Yoshimura EVO GP I

    Suche Yoshimura EVO GP I: Servus zusammen, ich suche einen Yoshimura EVO GP I Auspuff. Habe im Internet mal rumgestöbert, aber kein wirkliches Angebot gefunden. Wenn ihr...
  • Oben