Ich geh in Deckung...

Diskutiere Ich geh in Deckung... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Cheffe und Frank... nur für euch :lol: :lol: :lol: www.file-upload.net/download-1347092/Schalkefan_1.wmv.html
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da muss man ja erst ne Software downloaden...:nono:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
dem sagt man video :) is ne wmv datei xD wmv für windows media video oder sowas... also kannst das teil mit deinem windows media player angucken :)

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Super geil recht hat der knirps :up:

M

MeisterJoda

Gast
kann keine WMV-Datei hier reinsetzen,und zum umwandeln bin ich zu doof:D
braucht man nix runterladen Stefan!! nur kurz das Video downloaden,ist ja nicht gross

ICH GLAUB HIER WERDEN BALD USER GELÖSCHT GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Hat CHeffe Humor????????? hattahatta...hoffentlich :lol:

Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Motorrad
Gsx-R 600
braucht man nix runterladen Stefan!! nur kurz das Video downloaden,ist ja nicht gross

Wieso, gibts hier Zensur???:nono:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
dem sagt man video :) is ne wmv datei xD wmv für windows media video oder sowas... also kannst das teil mit deinem windows media player angucken :)
Ups.... hab auf den großen roten Downloadbutton geklickt :smilie_f:.... aber da is ja noch ein zweiter :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx

Hatta ??

Hatta :D

Thema:

Ich geh in Deckung...

Ich geh in Deckung... - Ähnliche Themen

• BMW Ich gehe fremd

BMW Ich gehe fremd: Moin, da ich mittlerweile in ein Alter gekommen bin, in dem das Reisen mit der Gixxer nicht mehr so viel Bock macht (siehe In die Pyrenäen - und...
  • Blinker gehen nicht mehr!

Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein - Ähnliche Themen

• BMW Ich gehe fremd

BMW Ich gehe fremd: Moin, da ich mittlerweile in ein Alter gekommen bin, in dem das Reisen mit der Gixxer nicht mehr so viel Bock macht (siehe In die Pyrenäen - und...
  • Blinker gehen nicht mehr!

Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Oben