Ich glaub ich seh nicht recht....

Diskutiere Ich glaub ich seh nicht recht.... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.knieschleifen.de/Shop/shop.html Die Typen verkaufen doch glatt benutzte Knieschleifer. :eek::eek::eek:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist nichts neues bei ebay bringen diese mehr als neue ;) :D viele haben halt mehr schein als sein :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich brech zusammen das hab ich ja noch nie gesehen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oh mann! Wer sowas kauft der hat ja mal keinen L?mmel in der Hose! Ich kann zwar noch nicht schleifen aber ich steh auch dazu! ;)
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Wie Arm .. tztztz, aber ich glaube es gibt genug Leute die sich sowas bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
wie krank ist das den^^ ich nehme grad 4^^ extra platt^^ was bringt mir so ne oblate zwischen den knochen? ROFL^^

der presentiert noch sein auachen auf dem bild... voll nciht zu retten meines achtens nach
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu krass...daf?r geld zu bezahlen..ich kenn leute die amchen das selber...und wen man auf ihre reifen gut wei? man bescheit !!!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
hab noch keine und kann das NOCH nicht!! aber so faker unglaublich
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Autobahnkreuze sind am besten zum ?ben. Zum Gl?ck bin ich oft genug auf der Nos, sodass auch der linke seine Abreibung bekommt.
Gerade heute wieder cologne gerockt. Autobahnkreuzkurve -> schleifen -> wheelen bis zur abfahrt -> schleifen -> wheelen bis zur auffahrt usw *g* (gibt sogar ne abfahrt die in nen links geht in dem man schleifen kann)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich tu zwar noch lange nicht so lange fahren das ich mich in die Kurve lehnen trau, das ich meine Knieschleifer in Anspruch nehme, aber soetwas zu machen nur das man angibt. NEIN DANKE!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
2x grad 4 bitte.......oh mann wie bescheuert!!
wenn mans nicht kann dann bitte sein lassen. Ich kanns net und steh dazu.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das kann doch wohl nicht sein ! :eek:
Wer macht denn sowas.

Aber wenn es Leute gibt, die das kaufen, dann hatten die Jungs eine gute
Verkaufsidee.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist ja echt krank.

meine sehen zwar auch noch wie neu aus aber das ist mir echt bockwurst.

wers kann der kanns ich kanns halt noch nicht :(
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Ey wenn man Grad 4 bestellt kommt dann einer und reibt mit Asphalt an deinem Knie oder was???:keule::keule::keule:
DaS tut doch schon weh!!!
 
Thema:

Ich glaub ich seh nicht recht....

Ich glaub ich seh nicht recht.... - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Neue Themen

    Oben