Ich glaub ich brauch nen neuen????

Diskutiere Ich glaub ich brauch nen neuen???? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Hallo zusammen
eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu???

Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm tief is mir am samstags erst aufgefallen habe also keine Ahnung wie der da reingekommen ist. reifen.jpg

Ps: welchen reifen könnt ihr empfählen für ne 600 k9?? habe jetzt den bt016r
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schnapp dir den bt16 pro, dann kannst den vorne auch direkt weiterfahren :)

wenn der cut so tief ist würd ich tauschen, scheiß auf 130 €, wenn dir das ding bei 250 auf der bahn weggeht bleibt nix mehr von dir über
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jup Tausch die Pelle, habe bzw musste ich auch - aber bei mir hat ja n Komiker mit nem scharfen Gegenstand den Reifen aufgeschlitzt und es sah schlimmer aus als bei dir. Den Thread kann man irgendwo noch im Bikertreff finden, mit Bildern :)

Sicher ist sicher! :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn der cut nicht tiefer ist wie die profilrillen dürfte es doch gar nicht so schlimm sein oder?

und bevor jetzt alle auf mir rumhacken sag ich lieber schnell KAUF DIR AUS SICHERHEITSGRÜNDEN EINEN NEUEN :D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
@rostacs danke für den Tipp wie geil is das den mit der Versicherung:)
und werde den wenn das Wetter wieder besser ist wechseln.
Grade erst richtig eingefahren 3500km :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
damit die zieht musst du den reifen vorher registrieren...glaub nicht das das bei deinem jetzigen schaden zieht...aber versuchs halt trotzdem...wenn der 3500 gelaufen hast kriegst nicht mehr viel, die erstatten immer nur den restwert, wäre dann wahrscheinlich irgendwo bei 20-30 % is aber auch besser als nix, bei den benzinpreisen momentan muss man sparen wo man nur kann :D:D:D

ansonsten wenn du dir jetzt den 16pro holst sag dem händler du möchtest die aufkleber haben damit du den registrieren kannst...ich vergess das aber auch immer gerne, bin ja selber treuer bt16 fahrer
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
schnapp dir den bt16 pro, dann kannst den vorne auch direkt weiterfahren :)

wenn der cut so tief ist würd ich tauschen, scheiß auf 130 €, wenn dir das ding bei 250 auf der bahn weggeht bleibt nix mehr von dir über
und das geht das ich dann den Vorderreifen drauf lassen kann ???
 
G

Gast6303

Gast
kannste so machen hatte bis vor kurzen vorne den standart bt druf , und hinten den pro. jetzt nen satz neuer pros .
 
Thema:

Ich glaub ich brauch nen neuen????

Ich glaub ich brauch nen neuen???? - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen

    Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen: Leute, vergesst alles was ihr bisher gesehen habt - Saw 1 - 7, Hostel 1 &2, etc... DAS HIER ist das ekelhafteste was ich jemals gesehen habe...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen

    Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen: Leute, vergesst alles was ihr bisher gesehen habt - Saw 1 - 7, Hostel 1 &2, etc... DAS HIER ist das ekelhafteste was ich jemals gesehen habe...
  • Oben