Ich möchte mich Entschuldigen..

Diskutiere Ich möchte mich Entschuldigen.. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi alle zusammen! Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen.. Nicht weil ich patzig, böse oder...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi alle zusammen!

Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen..
Nicht weil ich patzig, böse oder unfreundlich war, sondern weil ich zu doof war richtig zuzuhören.

Zudem wollte ich wohl gewisse Dinge einfach nicht verstehen oder gar wahrhaben.
Ja, ich war etwas unbelehrbar.. und Ja, ihr habt in vielen Aspekten recht gehabt.

Diese Auseinandersetzungen und verständliche auf mir herumhackerrei waren einer der Gründe warum ich nun schon seit einigen Monaten nicht mehr hier war. Gerne hätte ich was gepostet, oder gelesen.. aber es hätte mich wahrscheinlich nicht an den jetzigen gleichen Punkt gebracht.

Auch habe ich in der Zeit viel dazu gelernt.
Viele eurer Ratschläge habe ich mir auf den Weg genommen und vieles davon in die Tat umgesetzt.

Gestern Abend habe ich mir meinen neuen Channel auf YT eingerichtet und beim heutigen nachbearbeiten von alten Videos ist mir ¨mit heutiger Kenntniss¨ erst wirklich aufgefallen wie Katastrophal ich damals auf meinem Hobel unterwegs war.

Ich danke euch!
Viele ¨hater¨waren unter euch.. zu Recht.. muss ich nun zugeben.

Danke!

Einen Standpunkt vertrete ich aber weiterhin.. Nur weil jemand seit Jahren fährt heisst das nicht das er Gut fährt. Denn von solchen Vögeln habe ich nun mittlerweile dutzende auf den Strassen angetroffen. ;)
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
ich weiß zwar nicht um was es ging aber
top :_cool1:
das man seine fehler einsieht und sich im forum noch entschuldigt starke leistung :)
 
G

Gast17883

Gast
:eek: Mensch Revo, mach Dich doch nedd so nackig! :eek:

Welcome back und good restart, Island-pacer

Streng genommen ist Malle ja nur ein Kreisel, in dem man auch linksrum fahren darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Weis auch net um was es geht aber solange man seine Fehler einsieht und die Größe hat sich zu entschuldigen ist alles i.o , zum Glück gibt es keine perfekten Menschen denn sonst wäre es ja stinke langweilig hier :D Staub abschütteln und nach vorne schauen , hut ab oder besser Helm ab :) ;)
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Als Neuer im Forum kenne ich die Hintergründe natürlich auch nicht. Aber starker Auftritt!
Für eine Weile die Finger von der Tastatur zu lassen, ist in so einer Situation eine kluge Entscheidung. Und ich weiß, wie schwer das fällt.
Und als "Alter" möchte ich dir auch was beichten: Meine Kumpels reden heute noch davon, dass es ein Wunder ist, dass ich meine ersten Motorräder überlebt habe. Ich war genau einer Derjenigen, über die ich mich heute hinter dem Lenkrad als Wahnsinnige und Bekloppte aufrege.
Bleib oben!

Gruß
Rene
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung. Freut mich, dass die Kritik angekommen ist und Du sie derart erwachsen zu handlen verstehst. Das verdient Respekt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Als Neuer im Forum kenne ich die Hintergründe natürlich auch nicht. Aber starker Auftritt!
Für eine Weile die Finger von der Tastatur zu lassen, ist in so einer Situation eine kluge Entscheidung. Und ich weiß, wie schwer das fällt.
Und als "Alter" möchte ich dir auch was beichten: Meine Kumpels reden heute noch davon, dass es ein Wunder ist, dass ich meine ersten Motorräder überlebt habe. Ich war genau einer Derjenigen, über die ich mich heute hinter dem Lenkrad als Wahnsinnige und Bekloppte aufrege.
Bleib oben!

Gruß
Rene
Das erklärt auch Deinen Forennamen... :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Guten Mittag allerseits. Ich hoffe bei euch allen scheint auch die Sonne.. und wenn nicht von oben dann wenigstens aus´m Hinterteil XD

Die Beweggründe für meinen Post sind zusammenfassend mit ¨Uneinsichtigkeit¨zu beschreiben.

Hier ging es damals recht schorf zu... Grösstenteils zu recht aber ich habe halt des öfteren ohne gross nachzudenken direkt zurückgeschossen. :icon_spa:
Letztendlich war dann der Krieg ausgebrochen... :violent-:

Hiermit möchte ich nun die einsichtige Friedensflagge :smilie_s: schwenken.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dass die Friedensflagge ein Hertha-Schal ist, finde ich gut. ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich hab mich zurückgehalten, aber schön, dass du es "eingesehen" hast :)
Man lernt immer dazu - auf diesem Wege willkommen zurück :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Entschuldigung und deine Einsicht kauf ich dir erst ab wenn ich's sehe. Ich glaube du wirst hier wieder sachen posten um zu hören wie geil du bist (du denkst auch selbst dass du ziemlich geil geworden bist) und bei der ersten kritik wieder schiessen. Allein dieser Entschuldigungspost ist nur ein Vorwand zu sagen "Ich bin jetzt richtig geil, die andern sind alle doof. echt viele gesehen".

period.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Entschuldigung und deine Einsicht kauf ich dir erst ab wenn ich's sehe. Ich glaube du wirst hier wieder sachen posten um zu hören wie geil du bist (du denkst auch selbst dass du ziemlich geil geworden bist) und bei der ersten kritik wieder schiessen. Allein dieser Entschuldigungspost ist nur ein Vorwand zu sagen "Ich bin jetzt richtig geil, die andern sind alle doof. echt viele gesehen".

period.
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und sparst Dir solch einen Post?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und sparst Dir solch einen Post?
Was soll ich dazu noch sagen , threepeo hat vollkommen recht . Der Mann hat sich entschuldigt und für mich wäre die Sache abgeschlossen. Zu behaupten er würde dann wieder loslegen finde ich mal wirklich an den Haaren herangezogen. Egal was davor war , damit muss man abschließen. Das ist ein Forum und man kann immer anderer Meinung sein als ein anderer , klar ist keiner allwissend und man lernt nie aus , auch wenn man 67 und in Rente ist, daher finde ich die Meinung von babanord mal von daneben. Man sollte noch vorn blicken und das vergangene vergangen lassen, selbst wenn er ne andere Meinung hat , wir leben zum Glück in einem Land wo man noch seine Meinung frei äußern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gerne kannst du @babanord, wie als auch alle anderen auf dem Thumbnail, und besser noch Beschreibung der folgenden Screenshots des Videos erkennen das ich meinen Text dort oben ernst gemeint habe. Und NEIN, ich stelle kein Video ins Netz und schreib so einen Text dazu nur um jemanden wie dich vom Gegenteil zu überzeugen.

How.jpg Bildschirmfoto 2016-12-03 um 21.21.37.png

Wie schon oben erwähnt..
...und beim heutigen nachbearbeiten von alten Videos ist mir ¨mit heutiger Kenntniss¨ erst wirklich aufgefallen wie Katastrophal ich damals auf meinem Hobel unterwegs war.
Die Nachbearbeitung geschah in erster Linie um Neueinsteigern welche eventuell dieses Video schauen meine Fehler vorzuführen und vor Nachahmung zu warnen.

So.. nun sind genügend alte Kamellen aufgewärmt ¨finde ich¨.

PS: Weder habe ich das Video, den Namen, meinen Nick oder sonstwas dazu gepostet. Nachher heisst es noch ich würde für mich Werbung machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ach du.. Alles cool. :D

Das ich darauf Antworten würde war wohl allen die mich hier kennen klar.. aber ist doch alles gut.
Finde es garnicht verkehrt wenn Leute ehrlich sind. Es passt einem vielleicht nicht immer was man liest oder hört.. Dennoch regt manches früher oder später zum nachdenken an. (bei mir hats halt ein wenig länger gedauert) :P

Habe gerade Whiplash geschaut.
Wie man sieht führt Kritik nicht immer gleich zum Ziel - Jedoch aber in ferner Zukunft wenn man daran glaubt und arbeitet..
Hier kann man zur not einfach den PC ausmachen und gut :lol: aber ich hatte mir das alles schon sehr zu herzen genommen - konnte es aber nicht so schnell umsetzten wie mir lieb war.

Bis jetzt konnte ich dem ganzen fast nur Gutes abgewinnen.
Mein drang nach Verbesserung in Punkto Haltung, Bremsen, Gas war damals sicherlich nicht so ausgeprägt wie jetzt.


Wie sagt man doch so schön:

Atmende Fische pupsen nicht. :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und sparst Dir solch einen Post?
warts ab. ich bekomme noch meinen "ich habs doch gesagt"-Moment

Mal abgesehen davon, hat irgendwer das gefühl gehabt er haette gern ne entschuldigung von revolution? Sich bei nem Forum zu entschuldigen für nichts...Ich finde es albern und unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Mal abgesehen davon, hat irgendwer das gefühl gehabt er haette gern ne entschuldigung von revolution? Sich bei nem Forum zu entschuldigen für nichts...Ich finde es albern und unnötig.
Den Satz unterschreib ich dir! :kiss:

Den anderen Satz mit "warts ab.." ist kleinkindlich trotzig..und impliziert ne Drohung, die AUCH kein Forum braucht !
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Den Satz unterschreib ich dir! :kiss:

Den anderen Satz mit "warts ab.." ist kleinkindlich trotzig..und impliziert ne Drohung, die AUCH kein Forum braucht !
dann hast du das "warts ab" falsch verstanden. das war gemeint "warte ab, dass er wieder das gleiche macht wofür er sich entschuldigt" Und ja, womöglich bin ich hier nicht gerade der Erwachsene in diesem Fred :D

hab euch lieb ;)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Das Revo sich entschuldigt, zeugt von bitterer Erkenntnis und der Einsicht einen oder mehrere Fehler gemacht zu haben.
Nicht jeder hat den Arsch in der Hose zu dem Scheiss den er(sie) verzapft hat zu stehen und das auch zuzugeben.

Daher: ganz fetten Daumen hoch !

Worum´s genau geht, ist für mich nebensächlich, ich erkenne den Mut an den es braucht um sowas zu tun.
 
Thema:

Ich möchte mich Entschuldigen..

Ich möchte mich Entschuldigen.. - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben