Ich möchte mich Entschuldigen..

Diskutiere Ich möchte mich Entschuldigen.. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vllt sollte ich es in ¨Einverständnis¨ umändern damit es auch alle verstehen. @babanord Das einzige was hier unnötig und albern ist, sind...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vllt sollte ich es in ¨Einverständnis¨ umändern damit es auch alle verstehen. @babanord

Das einzige was hier unnötig und albern ist, sind Beiträge die weder jemandem nutzen noch sonst irgendwie positiv zu etwas beitragen.
Dazu gehören (Beleidigungen, lästern, verspotten, oder zu texten nur um seine Statistik zu erhöhen. Kurzum: Das was du da machst.

Viele User hier im Forum haben mir konstruktive Kritik gegeben, andere wiederum waren etwas schorf - hatten aber dennoch recht.
Bei diesen Leuten möchte ich mich für mein damaligen Mangel an Verständnis entschuldigen. Denn sie hatten Recht und haben es GUT gemeint. Leider habe ich damals nicht besser zugehört/gelesen und deren Kritik nicht so angenommen wie ich es hätte tun sollen.

Ich war Engstirnig. Nichts worauf man Stolz seien kann und es ist in meinem eigenen Interesse so in Zukunft nicht mehr zu sein.
Das ist eigentlich auch alles. Dank vielen hier fahre ich heute wesentlich besser. Hat also alles seine Bewandtnis mit diesem Thread.


Danke Ex-Gamma.
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
mir ist meine Statistik so scheiss egal.

Nachtrag: ich bin nicht der jenige der im assoziationsthread durch spam statistik aufbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich möchte mich Entschuldigen..

Ich möchte mich Entschuldigen.. - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben