Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Diskutiere Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
Susireiter

Susireiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
1
Hallo Leute..
Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7?
Ich möchte stärkere Federn einbauen (9 oder 9.5N/m)
Finde aber bis jetzt nur welche von Öhlins.. 290mm lang und 9 N/m..

Kann ich die in der original Gabel von gsxr 750 k7 einbauen?

Oder kann mir jemand noch Alternativen nennen?

Nett wenn sich einer mal kurz Zeit dafür nimmt.
Besten Dank
 
Thema:

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen) - Ähnliche Themen

  • Suche Gabelfeden 750 K1

    Suche Gabelfeden 750 K1: Hallo. suche originale Federm des og Modells Danke
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

    Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern: Servus Jungs, kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist! 9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ? Liniar oder Progressiv ? Glaube...
  • Gabelfeder Progressiv oder Linear?

    Gabelfeder Progressiv oder Linear?: Servus Leute, ich hab vor meine Gabelfedern mal zu tauschen, da sie für mein gewicht mit 95 Kg deutlich zu weich sind. Diese sind mitlerweile auch...
  • Gabelfeder Progressiv oder Linear? - Ähnliche Themen

  • Suche Gabelfeden 750 K1

    Suche Gabelfeden 750 K1: Hallo. suche originale Federm des og Modells Danke
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

    Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern: Servus Jungs, kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist! 9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ? Liniar oder Progressiv ? Glaube...
  • Gabelfeder Progressiv oder Linear?

    Gabelfeder Progressiv oder Linear?: Servus Leute, ich hab vor meine Gabelfedern mal zu tauschen, da sie für mein gewicht mit 95 Kg deutlich zu weich sind. Diese sind mitlerweile auch...
  • Oben