ich werd...

Diskutiere ich werd... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; weich :D ;) :lol: so eben hat mir mebert geholfen die grifheizung anzuschlie?en und kann nur sagen geile sache! denkt was ihr wollt :p
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
weich :D ;) :lol:

so eben hat mir mebert geholfen die grifheizung anzuschlie?en und kann nur sagen geile sache! denkt was ihr wollt :p
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
@ nice

sch?m dich.:mad:

Was kommt denn als n?chstes, ne elektrisch Tourenscheibe;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das ist ja das letzte!!! sag bloss die heizung hast jetzt an deiner gixxe??
vieleicht solltest dir ?berlegen ins honda lager zu wechseln?:smilie_f:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
omg !?
wie war das mit saisonkennzeichen!?.. da fahr ich lieber mein gro?en Nr.-schild oder uach kuchenblech, bevor ich sowas anbau!

das allerletzte! :p /!\ du WEiCHEi !!!

mfg Chris :)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ha lol du schwuli :-D

jetzt fehlt nur noch die sitzheizung damit der allerwerteste blos nich friert mh :-P
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja, ich stell mich ja sogar freiwillig an den pranger :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Is das geil Griffheizer f?r Sommerfahrer:smilie_f::lol::smilie_f:

Sorry ich hab noch Taschenw?rmer daheim Intresse???
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jetzt fehlen nur noch die hier:



Oder du kaufst gleich das hier:




Heizgriffe an einer Gixxe :stupid:
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
was f?r eine vergewaltigung ... das gibt bestimmt 10 Jahre GSXR verbot wenn das bekannt wird :D:D:D
 
Thema:

ich werd...

ich werd... - Ähnliche Themen

  • Hi, ich werd von Schrott verfolgt

    Hi, ich werd von Schrott verfolgt: Hi, ich heiße Rob und fahre eine GSX R 600 K1 das ist aktuell mein zweites Bike. Hatte vorher eine GSX R 750 WVBG die aber eines Tages auf der...
  • Na okay,dann werd ich ma nich so sein ...

    Na okay,dann werd ich ma nich so sein ...: ... hab mich vor einigen Tagen schon hier angemeldet und komm jetzt erst dazu mich kurz vorzustellen.Im Krankheitsfall is dat leider so,dat man...
  • Werd auch mal kurz ne kleine Vorstellung straten!!

    Werd auch mal kurz ne kleine Vorstellung straten!!: Moin zusammen... Bin Basti, 28 Jahre alt und habe vor kurzem von ner FZR 1000 zur GSX-R 750 W gewechselt... Meine kleene ist BJ 1992 und macht bis...
  • Dann werd ich mich mal vorstellen

    Dann werd ich mich mal vorstellen: Hallo, bin ja nun doch schon etwas l?nger angemeldet und stell mich jetzt mal vor. Also in Wirklichkeit hei? ich Felix, werd n?chsten Montag...
  • Ich werd Euch vermissen

    Ich werd Euch vermissen: So morgen ist es soweit! Ich fahre in die FERIEN :D:D:D Ihr m?sst also auf meine Wenigkeit f?r die n?chsten 10 Tage verzichten, jaja ich weiss...
  • Ich werd Euch vermissen - Ähnliche Themen

  • Hi, ich werd von Schrott verfolgt

    Hi, ich werd von Schrott verfolgt: Hi, ich heiße Rob und fahre eine GSX R 600 K1 das ist aktuell mein zweites Bike. Hatte vorher eine GSX R 750 WVBG die aber eines Tages auf der...
  • Na okay,dann werd ich ma nich so sein ...

    Na okay,dann werd ich ma nich so sein ...: ... hab mich vor einigen Tagen schon hier angemeldet und komm jetzt erst dazu mich kurz vorzustellen.Im Krankheitsfall is dat leider so,dat man...
  • Werd auch mal kurz ne kleine Vorstellung straten!!

    Werd auch mal kurz ne kleine Vorstellung straten!!: Moin zusammen... Bin Basti, 28 Jahre alt und habe vor kurzem von ner FZR 1000 zur GSX-R 750 W gewechselt... Meine kleene ist BJ 1992 und macht bis...
  • Dann werd ich mich mal vorstellen

    Dann werd ich mich mal vorstellen: Hallo, bin ja nun doch schon etwas l?nger angemeldet und stell mich jetzt mal vor. Also in Wirklichkeit hei? ich Felix, werd n?chsten Montag...
  • Ich werd Euch vermissen

    Ich werd Euch vermissen: So morgen ist es soweit! Ich fahre in die FERIEN :D:D:D Ihr m?sst also auf meine Wenigkeit f?r die n?chsten 10 Tage verzichten, jaja ich weiss...
  • Oben