Ich will Sonne!

Diskutiere Ich will Sonne! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; SO. ich will jetzt endlich warmes wetter damit ich los fahren kann. wollte nun hier mal fragen ob die leute die vielleicht im umkreis wittenburg...
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
SO. ich will jetzt endlich warmes wetter damit ich los fahren kann.
wollte nun hier mal fragen ob die leute die vielleicht im umkreis wittenburg (plz 19243) wohnen, die hoffentlich bald ersten sonnigen warmen tage, für eine gemütliche fahrt nutzen wollen?

also wer hat bock? :)

gruß hoffi
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:)
Wo denkst Du hin,das bleibt noch das Wetter:(oder Du hast
guten Kontakt nach oben,dann liebe Grüsse von mir,will auch
ein bißchen Sonne abhaben. Danke:D

Grüssele
 
Thema:

Ich will Sonne!

Ich will Sonne! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Sonnenuntergang über Schwalmstadt

    GSXR-K5 Sonnenuntergang über Schwalmstadt: Schaut euch diesen geilen Sonnenuntergang über Schwalmstadt an. Gruß Lutz
  • Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne

    Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne: Die Yamaha-Dominanz geht auch in Mugello weiter: Valentino Rossi fährt im ersten Training die deutliche Bestmarke, Jorge Lorenzo Zweiter...
  • Sonne, Agent600K6, Swema

    Sonne, Agent600K6, Swema: :birthday: Alles Gute zum Geburtstag euch Dreien feiert schön und sauber bleiben :D :cool:
  • endlich scheint die Sonne :-)

    endlich scheint die Sonne :-): ...und endlich können wir unsere heißgeliebten Bikes aus den Garagen holen! Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und fahre schon seit über zehn Jahren...
  • Sonne

    Sonne: Sonne für Simone:D
  • Sonne - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Sonnenuntergang über Schwalmstadt

    GSXR-K5 Sonnenuntergang über Schwalmstadt: Schaut euch diesen geilen Sonnenuntergang über Schwalmstadt an. Gruß Lutz
  • Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne

    Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne: Die Yamaha-Dominanz geht auch in Mugello weiter: Valentino Rossi fährt im ersten Training die deutliche Bestmarke, Jorge Lorenzo Zweiter...
  • Sonne, Agent600K6, Swema

    Sonne, Agent600K6, Swema: :birthday: Alles Gute zum Geburtstag euch Dreien feiert schön und sauber bleiben :D :cool:
  • endlich scheint die Sonne :-)

    endlich scheint die Sonne :-): ...und endlich können wir unsere heißgeliebten Bikes aus den Garagen holen! Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und fahre schon seit über zehn Jahren...
  • Sonne

    Sonne: Sonne für Simone:D
  • Oben