ICQ spinnt auch....

Diskutiere ICQ spinnt auch.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wie gesagt, musste ja mein PC neu machen. Doch jetzt ist pl?tzlich nach so langer Zeit mein ICQ gesperrt. Diese Meldung bekomme ich immer wen ich...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wie gesagt, musste ja mein PC neu machen. Doch jetzt ist pl?tzlich nach so langer Zeit mein ICQ gesperrt. Diese Meldung bekomme ich immer wen ich versuch mich anzumelden. Das es gesperrt sei. Warum ist das jetzt pl?tzlich so?

Habe auch schon ICQ angeschrieben. Aber da meldet sich logischer weise keiener.

Wer kann helfen?
Danke Street.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm wann hast du zuletzt dein icq benutzt ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm komisch ich kenne das eigentlich so nur wenn deine icq nummer geh?ckt worden ist um spamm zuverteilen dann speert icq die nummer

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ganz bl?d gefragt, benutzt du das richtige kennwort und den richtigen benutzer? wenn du deinen rechner platt machst sind die kennw?rter logischerweise nich mehr gespeichert.. warum icq deinen account allerdings komplett sperren sollte is mir schleierhaft...

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ne hab auch extra neues Kennwort angeforsdert. Mit welchem es allerdings auch net funkt.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
hm... kenn mich im icq nich so gut aus... das ding hat mich imma genervt wie sau... meld dich doch einfach neu an...

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oh ne irgendwann keien Luist mehr ist schon das dritte mal. ICQ spinnt doch echt.

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Schau mal ob du auch die neuste ICQ Version benutzt.
Wenn ja, versuch mal ne andere ICQ Nummer (von nem Kumpel oder so)
Wenn das passt versuch dich vlt mal bei nem Kumpel Zuhause einzuloggen.

Wenn das da auch nicht geht, scheint deine Nummer wirklich hin?ber zu sein. Aber sowas hab ich eigentlich noch nie geh?rt :confused:

EDIT:
Oder versuch Zuhause mal ?bers web ICQ -> go.icq.com

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Also meiner Meinung nach sollte selbst die ?lteste installierte icq version funktionieren...

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Also meiner Meinung nach sollte selbst die ?lteste installierte icq version funktionieren...
Stimmt eigentlich, habe bis vor 2-3 Jahren auch immer noch ICQ Pro 2003b benutzt.
Aber alles mal auszuprobieren schadet nie...:o

Thema:

ICQ spinnt auch....

ICQ spinnt auch.... - Ähnliche Themen

• Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • neue icq trojaner

neue icq trojaner: es sind wieder neue trojaner unterwegs. wenn ihr was von jemanden aus eurer kontaktliste wie check this pics, create your owen smilies udn nen...
  • neue icq trojaner - Ähnliche Themen

• Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • neue icq trojaner

neue icq trojaner: es sind wieder neue trojaner unterwegs. wenn ihr was von jemanden aus eurer kontaktliste wie check this pics, create your owen smilies udn nen...
  • Oben