Ikea verkauft jetzt Autos

Diskutiere Ikea verkauft jetzt Autos im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht selbst::D:lol::lol::lol::lol:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wie geil.....:lol::lol:
Aber warum verkaufen die duetsche Fabrikate. Da w?re ein Volvo Bausatz angebrachter. :lol::lol:

M

MeisterJoda

Gast
Braucht man da wirklich nur den 1 Schl?ssel :lol:
ist das geil :D
Die Werkst?tten sagen immer was von " Spezialwerkzeug "...ALLES L?GE :lol:

E

Ex-User

Gast
Bin ja mal gespannt wer es den dann Richtig zusammenbaut.:D:D

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
haha :D aber schon krass wieviele teile da so dran sind :D

rolli

rolli

Racegixxer
soviele teile und nur ein werkzeug? wie mag die bauanleitung aussehen??:confused:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoffentlich sind auch alles Schrauben dabei.
Dann werde ich am Samstag mal zuschlagen. :)
Wollte eh zum IKEA nach K?ln.

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Steht in der Anleitung auch, wie lange das Zusammensetzen dauert... :lol: :lol: :lol: ???

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ach easy, den Bausatz hat ich schon als kleines Kind von Fischer Price.

Und das OHNE Imbus Schl?ssel! :D

Thema:

Ikea verkauft jetzt Autos

Ikea verkauft jetzt Autos - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Motorrad verkauft, was nun?

Motorrad verkauft, was nun?: Hallo Community, nach lange inaktivität habe ich mich entschieden mein Schmuckstück zu verkaufen. Ging ohne Probleme, vor 2 Tagen online...
  • Louis an Buffet verkauft

Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Nicht nur IKEA kommt aus Schweden

Nicht nur IKEA kommt aus Schweden: Nicht schlecht gemacht das Video und g...e Muke ist auch dabei....
  • Nicht nur IKEA kommt aus Schweden - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Motorrad verkauft, was nun?

Motorrad verkauft, was nun?: Hallo Community, nach lange inaktivität habe ich mich entschieden mein Schmuckstück zu verkaufen. Ging ohne Probleme, vor 2 Tagen online...
  • Louis an Buffet verkauft

Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Nicht nur IKEA kommt aus Schweden

Nicht nur IKEA kommt aus Schweden: Nicht schlecht gemacht das Video und g...e Muke ist auch dabei....
  • Oben