Immer diese Wannabe-Tuner!

Diskutiere Immer diese Wannabe-Tuner! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Oh man bin ich sauer... ich versuch meinen Frust mal hier abzulassen und hoffe mich beherrschen zu können...falls sich jmd auf den Schlips...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Oh man bin ich sauer...
ich versuch meinen Frust mal hier abzulassen und hoffe mich beherrschen zu können...falls sich jmd auf den Schlips getreten fühlt, sry schonmal :x


Also mal zum Wesentlichen.


War gerade schön entspannt mitm Moped unterwegs.
Wetter toll, schöne Tour hinter mir, freue mich aufs Bierchen
und das DANN DAS.
Auf ner schnurrgeraden Bundesstraße, gut ausgebaut etc. pp fahr ich dann daher mit knappen 140ocken.
Nach ner Zeit treffe ich auf meiner Spur auf 2 hintereinander fahrenden Polos,
welche Endtöpfe mit dem Durchmesser einer Bowlingkugel haben, dabei halb auf dem Asphalt schrabben und lächerlich schlecht getönte Heckscheiben mit
der Aufschrift "VW FREUNDE xyz"

Nun gut, lächelnd schaltete ich runter und fuhr den beiden, bedingt des Gegenverkehrs einige Zeit hinterher.
Als die Linke Spur frei von jeglichem Verkehr war, schaltete ich nochmals einen Gang tiefer und setze zum lockeren Überholen an. <- Wie gesagt hatte Tour hinter mir und wollte gemütlich nach Hause.
Als ich neben dem 1. Polo war schrie der Fahrer, lass ihn gerade 12 geworden sein, aus dem Fenster " Eh du HU***NSohn".
Ich dachte mir nur:"Leck mich doch" und fuhr lächelnd dran vorbei.
Ich war nun also zwischen dem 1. und dem 2. Polo und näherte mich einer roten Ampel. Angehalten. Gewartet. Dann hörte ich nur wie der Polo hinter mir mit dem Gas spielte draufhin hab ich mich nach hinten gewendet und ihm den :_cool1: gezeigt und einmal kurz am Hahn gedreht.
Ampel wird Grün ich fahr los.
Nach ein paar Metern setze ich zum Überholen des zweiten Polos an und als ich auf höhe der Fahrertür war, schwenkte der Fahrer mit purer Absicht, ohne jeglichen Grund, radikal zu mir rüber sodass ich mit Mühe noch ausweichen konnte. Herz erstmal in die Hose gerutscht.
Mich hats sooo dermaßen aufgeregt, dass ich mich fast hätte lang gelegt wegen so einem vorpubertären Kleinkind, dass ich an ner Einbuchtung kurz angehalten hab, die Polos überholen lassen hab und mich wieder drangehängt.
Beim 2ten Überholvorgang bin ich AUSVERSEHEN mitm Sidi Stiefel von der Raste gerutscht und hab leider den Polo etwas getroffen...in Verbindung mit dem geliebten :smilie_f: bin ich dann mit Vollgas davon...

Ich bin deswegen immer noch so dermaßen in rage das ich den am liebsten nach Hause gefolgt wäre... aber naja...

So, das war meine Kolumne zum Thema Wannabe-Tunern, die sich mit ihren Karren ganz toll fühlen.

FastRip
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
solche pisser müsste man aufs bike setzen und bei 100sachen vom bike schmeissen:headshot:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
vorallem passierte das ohne jeglichen Grund...

vll hats die einfach nur geärgert, das ich ihre Kisten locker im 1. gang abziehe oder so, keine ahnung... aber kennzeichen hab ich mir gemerkt :D
man sieht sich immer 2mal im leben
 
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Hmm kann nachempfinden wie dir zumute war und deine Reaktion voll und ganz verstehen...

Als mich vor 4 jahren ein Klopapierhalter ( Mercedes C180) von meiner brandneuen Honda geschmissen hatt, musste auch der Opi ins Krankenhaus, nunja so nen Arai Helm ist ganz schön Stabil :-)

Naja man sollte als Unfallverursacher nicht die Dreistigkeit besitzen jemand der sich gerade den Helm abzieht auf´s übelste zu beschimpfen... Bin ein ruhiger Mensch, aber bei sowas gibt´s nur ein...

Immer mitten in die Frässe rein :-)


Also Dummheit schützt vor Alter nicht....

So Türtrett Aktionen sind wirksame Waffen für uns Motorradfahrer und bei der Polizei vertretbar :-)
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
naja sollte er damit zur polizei gehen,
ist das halt in folge des ausweichen passiert...
somit seine schuld.
zudem war ich heute garnicht mitm moped unterwegs, wenn ihr wisst :D
 
C

carbon

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
0
Ort
ruhrpott
Motorrad
gsxr 1000 k6
solche spacken sollte man hängen
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Alles richtig gemacht! Diese möchtegern Spacken! Können die VW Freunde ja mal mit nen paar Freak Freunden besuchen! :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich kann deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Schlichtweg total hirnverbrannt was der gemacht hat. Wenn ein nicht ganz so versierter Fahrer auf dem Motorrad unterwegs gewesen wäre hätte es ihn mit großer wahrscheinlichkeit flachgelegt. Das nur weil so ein Idiot sich nicht unter Kontrolle hat.
Trotzdem sollte das nicht die Lösung sein. Was man hinterer immer leicht sagen kann. Mein Fahrlehrer hat auch mal einem Golf die Tür eingetreten. Weil er überholt hat und wir mit Vollbremsung auf das Bankett ausweichen mussten. Fahrlehrer direckt gewendet, Vollgas und ihm eins in die Tür gegeben.
Momentan Gut, im Endeffekt sollte es aber nicht die Lösung des Problems sein.
 
C

Christopher

Gast
Mit solchen Leuten legt man sich nicht an,die ignoriert man weil sie das am meisten ärgert,auch wenn´s schwer fällt.;)

Ich hatte heut das andere extrem.
Opel speedster,der Fahrer komplett grau(min. 50 Jahre alt),hat mir permanent am Hinterrad geklebt...voll der Held.
Es ging kaum mal geradeaus,zack war er vorbei und hat auch gleich nen anderen Mopedfahrer zum spielen gefunden...
Die sind dann mit ca. 100 durch ne kl. Ortschaft und waren weg...und warum?
Weil sich die meisten überall anpacken lassen,nur nicht beim eigenen EGO.;)

Die Überschrift find ich übrigens voll daneben,sowas wünscht man niemandem!
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Japp!! Volle Watz aufs Maul diesen Halbstarken. Weißt Du den vollen Namen (xyz) dieser VW Aldi-tuner Truppe?

Aber Hut ab. Wir Moppedfahrer müssen ja schon allesmögliche an fahrtechnischem Unfug anderer Teilnehmer voraussehen. Und bei solch einem Schreckmoment die Karre zu halten erfordert auf jeden Fall Nerven.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wenn ich solche typen in solchen 'karren' sehen muss ich schon immer lachen, aber hab auch meistens mitleid mit denen ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich hab sowieso das gefühl das extrem viele leute net drauf klar kommen das se mit ihren autos leider den kürzeren ziehn...ob das an ner langen schlange vor der ampel is oder ob man sie relativ locker überholt, während das gaspedal fast in den boden reingetreten wird.

scheint viele am ego zu kratzen wenn man net hinterhekommt und die freundin sitzt auch noch daneben :D...

nicht wenige setzten dann alles darauf wenigstens in ner 130er zone mit 200 doch noch endlich wieder überholen zu können....

naja immer locker bleiben und net provozieren lassen.;)
 
M

Mr.Speed

Gast
Vorbeifahren und den Spiegel abtretten bei solchen Pennern in Ihren Dönnerporschen ist für die wie ein Stich ins Herz. Aber genau so brauchen die das dann auch wenn die so'ne Show machen wollen. Ich hätte es nicht anders gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Die Überschrift find ich übrigens voll daneben,sowas wünscht man niemandem!
stimmt schon, jedoch ist die überschrift auch mehr sprichwörtlich gemeint.
man kennt die floskel ja. sollte selbstredend sein, dass ich das nicht wörtlich meine.

wobei der fahrer sich wohl nicht bewusst war, das er mich damit hätte ins grab befördern können... naja...

wie gesagt, ich hab meine Genugtuung... die schramme dürfte ordentlich sein.
der gute sidi stiefel hat da seine arbeit hervorragend gemacht^^
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mal davon abgesehen dass sie auch dein kennzeichen haben drängt sich mir trotzdem eine eklatante frage auf:

du fährst laut profil ne busa. entweder hattest du bei deinem 1. überholmanöver die hosen bereits voll oder das geschrei des kleinen pubertierenden war dir doch nicht so egal wie du schreibst. :p

sorry, wenn ich mit der leistung und dem hubraum beim überholen von zwei hintereinander fahrenden polos (noch dazu auf gerader strecke) nicht beide auf einmal kriege stimmt irgendwas nicht :meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lh-gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
3
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
gsxr 1000 K2
so etwas ähnliches ist mir auch passiert.........ich fuhr in den kreisverkehr und wurde übersehen.......ich hing schon halb neben dem motorrad und konnt emich kaum halten....natürlich fuhr ich ihm auch nach............ähnliche stiefelaktion wie bei dir......nur das bei mir leider 3 wochen später post kam, von der polizei....aber das wars wert.

solche idioten gibt es leider überall....
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mal davon abgesehen dass sie auch dein kennzeichen haben drängt sich mir trotzdem eine eklatante frage auf:

du fährst laut profil ne busa. entweder hattest du bei deinem 1. überholmanöver die hosen bereits voll oder das geschrei des kleinen pubertierenden war dir doch nicht so egal wie du schreibst. :p

sorry, wenn ich mit der leistung und dem hubraum beim überholen von zwei hintereinander fahrenden polos (noch dazu auf gerader strecke) nicht beide auf einmal kriege stimmt irgendwas nicht :meinemei:

stimmt da fährt man gemütlich im dritten vorbei,da man doch "wenn man es drauf anlegt" gegner sucht und keine opfer;)

wäre das ein porsche,ferrari etc hätte ich wahrscheinlich auch runtergeschalten aber bei nem schwulen polo:lol::lol::lol:
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
vor einer woche bin ich auch an jemanden an der ampel vorbeigerollt. konsequenz war er hat beim abbiegen bei grün voll auf mich draufgehalten so dass ich ausweichen musste. fazit: er hat mich gefährdet, aber 0 zeitvorteil gehabt. so sind sie halt die reinen dosentreiber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer diese Wannabe-Tuner!

Immer diese Wannabe-Tuner! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben