Imot 2k7

Diskutiere Imot 2k7 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Geschrieben von der GSXR Lady, Danke f?r dei geniale tour und den sch?nen tag. Also Leute Imot 2007 in M?nchen ist ja bekannt soweit. Mit Bikes...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geschrieben von der GSXR Lady, Danke f?r dei geniale tour und den sch?nen tag.

Also Leute Imot 2007 in M?nchen ist ja bekannt soweit. Mit Bikes nat?rlich, wie es sich geh?rt.

Ok also 8 uhr morgens, 0 Grad in F?rth. Auf auf zum Maddin (Nightfox), 2 Grad in N?rnberg schonmal etwas besser.
Tankstelle M?nchner stra?e Tanken, was zum trinken und bi?chen bereden wie und so ?berhaupt.
Also ab auf die AB. 230 km/h bis 290 km/h. Sonne, einigerma?en warm (3 Grad oder so) aber gl?cklich.

Kurz hinter Ingoldstadt komischerweise dunkelheit, als wir n?her kamen war es klar was es ist Nebelwand.....
Ganz toll, nix gesehen, -2 Grad, vereiste Kombi, wasser auf dem visier, toll.
Ok wir sind ja hart im nehmen, Augen zu, ans Bike klammern und weiter gehts. Von der Autobahn runter, Sonnenschein (komisch) naja unsere Muskeln waren vereist und eis vom kombi erstmal geklopft, Finger erfrohren, aber immernoch gl?cklich. Stop-and-go verkehr war uns dann auch schon egal.

Bikes Bikes wohin man schaut, und Polizei, bl?d. Vorallem beim Maddins sound, naja gl?ck gehabt sind bis zum Parkplatz gekommen. Abgestiegen und schnell in die warme halle.



Bikes ein traum, yeah*

Maddin im Testrausch (er hat sich verliebt) hinterher meinte er dann doch er bleibt seiner Suzuki treu. (Fazit Schrott: schaltung, kupplung, Cockpit zu modern, sitzpolter zu hart. das einzige gute die optik. Vom Preis braucht man ja net reden....)





Achtung Leute der Nachwuchs ist schon voll dabei. Zwar ist noch net klar wer bei dem Br?derkampf gewinnt aber beide sind schon feuer und flamme....


Selbst die cam im Heck hat den Nebel nicht verkraftet, kleine R?ckst?nde sind noch zu sehen....


GSXR halbnackt (vorischt nicht Jugendfrei) aber mit der richtigen Lackierung auch nicht sooo schlecht.....


Begeisterte Blicke bei Honda.


F?r das leibliche Wohl war gesorgt, viel spass beim heim fahren. (die Kurven fahren sich da sicherlich einfacher)


Die G?ngster von morgen. Haltet eure Bikes ruhig wenn die an euch vorbeirasen, nicht das der Windhauch euch umhaut.


Diebstahl zwecklos...
" Hey College pass mal auf ich pack daweil ein...."


F?r die wenig aber doch lieben Kawafahrer


Die obercoolen, Hosen das man zu gro?e anzieht ok, aber die Motorradjacken sollten eigentlich passen...


Man m?ge ihr vergeben, denn sie wei? nicht was sie macht.....


Pappi darf ich jetzt auch endlich mal drauf....


*rrr*


Neueste hochtechnische Modell von Yamaha.....


Auch kleine (125er) k?nnen wie gro?e aussehen



Man beachte die mutige Farbgebung des Rahmens.


bei Bikes d?rften die Frauen nat?rlich nicht fehlen


Wigser.. ist der Name Programm???


Kurze st?rkung vor der R?ckfahrt bei McDoof (Spezialgast Myth aus dem VL Forum hat auch mal vorbeigeschaut, da er verpennt hat nur beim Mc aber ok, der arme kerl hat solche enzugserscheinungen dass er sogar Rollern schon hinterher schaut)




und nochmal mit Bikes im Hintergrund (und schleichwerbung *woolworth*)

Dann wieder das gleiche Spiel Tanken was trinken ect.....
Nochmal die Termo kleidung angelegt die bei der Messe abgelegt wurde (die hallen waren echt gut beheizt oder waren es die Bikes?)
Ab auf die Ab wieder nebel, dunkelheit minus grade aber wir sind ja hart im nehmen....


Nach ner weile kahm Maddin auf die ganz dumme Idee mir den weg zu leuchten, bl?derweise war das Xenon licht so stark das ich nix mehr sah, habe erstmal die Spiegel alle weg geschlagen besser war es dadurch auch net....
Bei den letzten 50 Km fing ich an rechenaufgaben zu l?sen und Maddin zu singen.....
Zwischenstop bei BurgerKing an der M?nchner Stra?e aufw?rmversuch missgl?ckt....

Auf die Bikes und heim, wir waren durchgefrohren, m?de, kaputt aber GL?CKLICH.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeeeeeeees! Danke f?r den Bericht und die geilen Bilder! :) :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja echt super geschrieben toll gemacht.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
danke f?r netten Bericht, es macht doch immer Freude mitzulesen..f?hlt man sich dann fast als w?r man dabei.. :D
Sch?ne Bilder ;) ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Freaks, durch und durch ..... sch?n geschrieben und noch bessere Bilder :cool: :cool: :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cool aber die Kawa sieht ja nun wirklich geil aus....:D

Und Woolworth ist auch klasse, dies nat?rlich auch nur so nebenbei ;) ;) ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Kawa ist ja wohl das allerh?sslichste was ich auf den Bildern gesehen habe .... bin echt ent?uscht ?ber die Gr?nen. Nach der ZX10RR von 2003 kam nur noch Schrott :eek:
Da l?sst sich ein Skoda Fahrer ?ber die Kawa aus, det gibts ja ned....

Tschuldigung Jonnyduck :Kuss:
 
Thema:

Imot 2k7

Imot 2k7 - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT München - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • Oben