IMOT 2013 - Unser Besuch

Diskutiere IMOT 2013 - Unser Besuch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren.

Endlich konnten wir unseren Famillien-Eimer auch mal als soches nutzen, denn wir waren insgesamt 6 Personen incl. Baby und Maxicosi mit einem Auto unterwegs. Also...hat sich die Karre schon mal gelohnt. Die haben wir uns extra für solche Aktionen gekauft, oder eben auch um mal eine oder zwei Nächte an irgendeiner Strecke übernachten zu können.

Jedenfalls....naja, die Messe selbst ist jetzt für einen, der auch sonst unterm Jahr hier und da mal zu nem Händler schaut und sich "Neuheiten" anschaut nicht so der bringer, denn Neues gibts da tatsächlich nicht. Was uns ja allen klar war, aber wir wollten eben bisschen unter Gleichgesinnten unterwegs sein. Gleichgesinnte hört spätestens dann auf, wenn man mit Kinderwagen vor dem Shuttle Bus steht und die Horden kleinbürgerlicher, spiessiger "Motorradfahrer" in den Bus stürmen, nahezu übern Kindewagen klettern, nur damit ihnen "das Ding" nicht im Weg steht. So kommts, dass wir, die eigentlich als erste direkt vor der Tür standen, nicht in den Bus rein gekommen sind. Zum Glück nehmen wir so was recht gelassen, da wir ja alle unter Gleichgesinnten sind :-)

Naja, irgendwann kam dann der nächste Bus, ein paar - ich sage jetzt mal "türkische Jungs" - haben sich echt Mühe gegeben, meiner Frau den Kinderwagen in den Bus zu heben, während wir versucht haben, die Gleichgesinnten auf Abstand zu halten und Kletteraktionen zu unterbinden :mg::2445::4579::rambo::amp5:
Danke noch mal an die Jungs! :_cool1:

Nur weil wir ein Kind haben, hört das Leben für uns und unsere Freunde nicht auf und da gehören nun mal solche Besuche dazu!

Dafür wurde Emma dann mit nem Suzuki Schnuller und nem GSX-R T-Shirt und Body belohnt. Was übrigens das einzig verwertbare war auf dem Suzuki Stand. Ehrlich Leute, der Stand ist irgendwie peinlich, da standen nicht mal paar Gixxen run, lediglich die paar Sondermodelle. Im Grossen und Ganzen ziemlich langweilig der Stand.
Marketing null, ich würde gerne mal hier rund da irgendein Suzuki T-Shirt kaufen, aber die wenigen Dinger, die dort rum liegen, sind ja echt Deisgntechnisch ein Drama und selbst für nen Kenner kaum als Motorrad-Tshirt zu erkennen, geschweige denn Suzuki :(

Das absolute Highlight is in unseren Augen aber "die Harley Halle" gewesen, die wissen, wie man Leute anzieht, geiler Stand, Bar, Musik, unendlich viele Mopeds und Leute ohne Ende. Da wunderts mich nicht, dass die so zulegen an Zulassungszahlen.

Unserer Emma haben wir aber die Augen zugehalten, damit die nicht schon in Ihrem zarten Alter von 9 Wochen mit dem Anblick von dem rostigen Alteisen belästigt wird :nono:

Und dann..fast hätte ich es vergessen, musste ich plötzlich eine rauchen gehen und noch ein Weizen trinken :135:, das übrigens reichlich teuer ist und nur in 0,3 erhältlich, somit also gerade mal zum Zähneputzen reicht. Als dann aber keiner bei mir bleiben wollte kam mir das doch recht seltsam vor, allerdings nur so lange, bis ich erkannt habe, dass ich jetzt genug Zeit habe, die ganzen Hühner die dort unterwegs waren zu betrachten. :eek: (Die Gleichgesinnten nicht vergessen ) popcorn

Jedenfalls...als dann meine Leute wieder zurück kamen, habe ich erfahren, dass es einen Grund gab, warum mein Geburtstagsgeschenk so mickrig ausgefallen ist :(

Denn...wir alle (incl. Emma und Babysitter fahren nach Most. Somit....wenn DAS mal kein geiler Tag war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also doch ein happy end..! :g055:
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Cooler Bericht!
Ich war auch am Samstag dort, aber es war mir einfach zu voll!
Und wie du schon geschrieben hast, es gab nix besonders tolles zusehen. Selbst die Klamotten waren nicht so günstig wie erhofft. Hab da auf ne schöne Lederjacke spekuliert, aber vergebens.
Glückwunsch nachträglich und viel Spaß in Most ;)

Ich werde solche Messen in Zukunft meiden, da fahre ich lieber zum örtlichen Dealer, da hab ich nette Gespräche und kann mir in halbwegs entspannter Atmosphäre alles zeigen lassen.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh mann.... klingt nach einer suuuper messe....

Wie war es sonst da im bezug auf kaufen. Wollte da eigentlich hin um mir günstig neue stiefel und handschuhe zu ergattern
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Naja...der eine von uns wollte sich auch neu einkleiden, hat aber nichts gefunden. Soll nicht heissen, dass es nicht reichlich Zeug gegeben hätte, aber entweder keine Grösse, oder Preis passte nicht, oder einfach zu viel los um was gnauer zu betrachten. Was den Preis betrifft...das ist so ne Sache, meine Frau hat einen bestimmten Dainese Stiefel gesucht, Preis regulär 229. Der Teuerste hätte "Messepreis 215,- ausgemacht, der günstigste 180,- Wobei man bei dem für 180 sagen muss, dass es an der Notgeilheit des Typen lag, dass er ihr so nen guten Preis gemacht hätte. Ist allerdings wieder an der Grösse gescheitert.

Wobei die Leute eigentlich massenweise Tüten geschleppt hatten, also wurde schon gut eingekauft.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hmmm... wollte mir auch einen dainese stiefel holen. Kostet im laden 289 euronen. Aber wenn ich bedenke das ich aus köln komme dann noch ein ticket kaufen muss...dann kann ichbden auch direkt so holen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
hmmm... wollte mir auch einen dainese stiefel holen. Kostet im laden 289 euronen. Aber wenn ich bedenke das ich aus köln komme dann noch ein ticket kaufen muss...dann kann ichbden auch direkt so holen.
Unterm Strich wäre das ein ziemlich teuerer Schlappen geworden :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ich glaub als nächstes kauf ich mir metzeler reifen :D

 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Harte Kritik ;)
Aber mir gefiel sie auch recht gut. Besser war aber die Dame an der Stange bei HD!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ja... handy, eig sollte sie ja oben unterbelichtet sein :D:D
also auf dem foto :D

wisst ihr, ich benutze kaum ne kamera und ist alles nicht so mein fall, dauernd bildchen knipsen immer... aber in dem fall hats mich tierisch aufgeregt, also nicht nur wegen den messe mädels sondern motorräder etc. mit der handy cam kommst da nicht weit!

also ich bleib bei michelin :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Darf ich vorstellen? Emma :-)

Merkt Euch den Namen gut, in einigen Jahren fährt sie Euch um die Ohren!
Oder spielt Barbie :( Welch Strafe für uns :-(

Emma_Suzuki.jpg
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
das stimmt :beer:

ja, die braunhaarige war auch sahne :D
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
wie gesagt sie hat mir garnicht gefallen. ihre Freundin war dagegen :D
bei mir hats sie vor der panigale posiert. MAN WAR DIE DOOF BEIM AUFSTEIGEN. hat das arme Bike beinahe umgeschmissen, nur weil sie nicht mit den beinen über das bike kam :D ABER HÄSSLICH IST SIE TROTZDEM :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Tara lacht, schweigt und liest "rofelnd" weiter :D :lol: :D
 
Thema:

IMOT 2013 - Unser Besuch

IMOT 2013 - Unser Besuch - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • IMOT M?nchen??? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • Oben