imot rabatte?

Diskutiere imot rabatte? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger?

mfg
 
G

Gast6303

Gast
musste glück haben manchmal kriegt man hier und da noch echte schnapper aber schauen und glück haben
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Bin bis jetzt immer nur sonntags dagewesen da gabs eigentlich oft noch was. Die haben glaub ich manchmal keinen Bock mehr alles wieder einzupacken ;-D
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kenn einen Bekleidungsladen, für kombis und Handschuhe, die geben auf der i-mot ca 15 Prozent regulär...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Sonntags macht man angeblich immer die besten Schnäppchen.. Da reisen die Händler wieder ab und wolln des restliche Zeug auch noch verkaufen ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Off Topic: Für so viel Geld würde ich mir lieber ne anständige Lederjacke holen... Von Dainese gibts da echt schicke. Oder willst du die Textiljacke gar nicht zum fahren nehmen?

On Topic: Die meisten Händler haben schon Messepreise, aber manchmal kann man noch etwas handeln. Oft bekommst du gesamt günstiger weg wenn du mehr als einen Artikel kaufst. Kann ja sein du brauchst noch n paar Handschuhe oder so..
Dann gehen die Händler mit dem Preis noch etwas runter. Ich würde aber an deiner Stelle vorher genau im Inet recherchieren was der Helm bei verschiedenen Anbietern kostet. Gerade mit Rabattaktionen bei den bekannten Großen.

Goldfisch.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja hätte eh ein smartphone dabei und kann vorort dann die preise vergleichen...
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also was ich festgestellt hab, die Sachen sind erstmal teurer als normal. Aber man kann ziemlich handeln. Mit dem einen mehr und mit dem andern weniger. Einfach ausprobieren und wie gesagt: Glück haben!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger?
Ja da kann man scho was machen.
Hab damals meine Kombi für 130 € billiger bekommen.
Und Visiere hab ich auch noch bisschen Nachlas bekommen.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
IMOT - der orientalische Basar im Norden Münchens! :lol:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da schon gut Schnäppchen machen kann, Handeln muss man können, und am Sonntag geht das sicher am Besten. Letztenendes haben mich inziwschen schon Händler aus Stuttgart und Köln-Nähe angeschrieben, dass sie auf der Messe sind in München und man nach Anprobe sicher über den Preis reden kann :D ;)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
darf....nicht...auf....der....imot....shoppen...........:lol:
 
Thema:

imot rabatte?

imot rabatte? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • IMOT M?nchen??? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • Oben