Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!!

Diskutiere Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier die Meldung dazu? Sind keine bestätigten Bilder, aber vielleicht schaut die wirklich so aus! Was haltet ihr von ihr ihr? 2ri.de -...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
oh gott... hoffentlich nicht!!! :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also mir gefällt sie überhaupt nicht...die Schnauze ist zu weit runtergezogen, sieht aus wie eine Hakennase und dieses zerklüftete Heck passt genau wie bei der aktuellen 600er/750er einfach nicht zum Rest der Maschine!

Greetz
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal verschoben.Aber es wird die Kilo garantiert nicht nur mit einen ESD geben !
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Mir gefällt dieser Freischnitt am Krümmer überhaupt nicht sieht aus wie ne nachträglich dran gebastelte Verkleidung für ein Nakedbike....
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Oh man ist die hässlich!!!!!!!!!!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mir gefällt dieser Freischnitt am Krümmer überhaupt nicht sieht aus wie ne nachträglich dran gebastelte Verkleidung für ein Nakedbike....
2014 wird die Seitenverkleidung dann ganz weggelassen ....

Verstehe nicht, was den Designern durch den Kopf geht wenn sie sowas machen. :4579:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Also wie gesagt sind das inoffizielle Bilder! Die muss nicht so ausschauen!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja ... aber ein bisschen Wahrheit ist meist bei solchen Bildern mit dabei ... und so ganz abgespaced im Vgl. zum aktuellen Modell sind die Bilder ja nicht.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Ohh gott also ich finde se nicht gerade schick.....
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich finde vorne schaut die genauso geduckt aus wie die s 1000rr und die selbe brembo monobloc bremse.
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Schön ist irgendwie anders. Ein wenig Anleihe von der Hayabusa hat sich wohl eingeschlichen (Seitenansicht). Ich wünsche Suzuki vor der Marktreife noch ein face-lifting für das 12er Modell.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Irgendwie gefällt mir das Bike, bis auf hinten dieses schwarze "Carbon" am Blinker, recht gut ;) Nur noch Front und Heck sehen,dann Gesamturteil abgeben :)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
wir haben bei uns im R6 club gerade das glaiche problem mit den neuen modellen

hat jemand hier aus dem forum vielleicht die conection und mal zu checken was da so geht????

anbei mal bilder von unseren japanern :D:D:D

aber die gixxe find ich echt schick

den KZhhalter heb ich mal entfernt weil den brauch eh kein Mensch :D:D:D
 

Anhänge

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also die Räder gefallen mir echt gut bei der Gixxe:D

Aber die R6 sieht echt seltsam aus, wie ein Fighter...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ist doch nur ne r6 mit rn12 heck oder? ...also die r6 mit zwei underseat würde grnicht gehn :D viel zu breiter arsch für ne 600er...

zu der gixxe. auch nicht mein fall. ich glaube da kommt erstmal nur mist... ich bleib dabei das nächste bike wird ne bmw,aprilia oder kawa.
Wobei ir das heck der neuen zx10r uch nicht gefällt.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wer ist der R6 denn hinten rein gefahren ?! :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
interessant wie viel kauf entscheidungen doch vom Heck abhängen :D:D:D:D:D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich würde behaupten , dass diese bilder gefakte bmw 1000rr bilder sind. sry ;)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
also die r6 find ich nicht schlecht zwar vorne wie die jetzige aber schick und mal was anderes.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:17 geschrieben, der vorherige um 15:11. ------------​

Was ich aber als besten fortschritt bei der GSX-R 1000 sehe ist das sie wohl ABS mit an Bord haben wird weil man auf dem Foto nen ABS- Regelring oder wie man das nennt sieht!
 
Thema:

Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!!

Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!! - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben