Ist hier wer Blumenpflücker?

Diskutiere Ist hier wer Blumenpflücker? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Blumenpflücker:cool:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Blumenpflücker:cool:
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
jetzt haste mich aber erwischt, hatte nur angehalten um meiner Frau paar Blumen zum Geburtstag zu pflücken.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaube jeder weiß wer hier gesucht wird...stellt sich nur noch die Frage welchen Sinn dieser Thread hat?

Goldfisch.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Uiuiui is ja mal wieder so eine peinliche Reportage mit so peinlichen Gestalten die nach Aufmerksamkeit lechzen *facepalm*

"Die Hardcorefahrer so wie wir es sind" :lol:

Such doch einfach mal im Forum nach "Blümchenpflücker" oder google oder noch viel besser:
schreib uns weshalb du dannach fragst oder wenigstens was du dir unter diesem Begriff so vorstellst.
Dieser Begriff kann unterschiedlich ausgelegt werden...

Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen ;)


PS: Steffen, der war gut!


Grüße
Schniepel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meinst du jetzt rein im Südlichen Raum oder allgemein wer hier im Forum ein BP ist?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So wie ich das sehe will er einfach nur wissen, ob es unter den Supersport-Fahrern auch gemütliche Fahrer gibt.
 
H

HWY66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
oder die originalen aus Österreich? :p
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
@maxberlin
genau!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Am besten wäre natürlich aus dem Südlichenraum..
Suche nen paar leute mit den man nen paar coole clips dehen kann:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

brauche aber keine die in 30 Zonen 100 fahren bzw vor Schulen oder Kindergärten auf dem Hinterrad vorbei fahren:nono:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute bleibt bitte beim Thema.

@ Toni

Ich denke dieses Jahr passiert sowiso nichts mehr, aber für nächstes Jahr kann man es ja ins Auge fassen.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Am Kesselberg ist öfters einer mit ner roten CBR 600 rr und ab und an eine RSV 4 APRC. Der mit der Aprilia wohnt soweit ich weiß auch iwo in München (heißt in Youtube SV1000Para). Der mit der CBR hat am Helm hinten des BP Logo und da andere unten an der Schwinge..
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
@Nitro..
Genau nächstes Jahr;)
Chris bist du morgen am Kb?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp bin dort ;) .
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Cool;)
Ab wann?
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
sorry:D
 
Thema:

Ist hier wer Blumenpflücker?

Ist hier wer Blumenpflücker? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben