Ist sie nicht hübsch? :q

Diskutiere Ist sie nicht hübsch? :q im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Nein. Ist sie nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
durch welche Öffnungen entweicht denn da die Abwärme ?:eek:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also, dass die nicht hübsch ist war mir schon klar ^^ ... ka, habs eben durch zufall auf google entdeckt. WTF, wenn du die Kiste umwirfst musst du ein halbes Jahr Schrott von der Straße sammeln ^^
 
T

themenstarter

Gast
da passiert beim Umfallenn nix... die ist wahrscheinlich aus Stahlbeton gegossen....
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Mal was anderes. :D
 
G

Gast6303

Gast
ich möchte nicht wissen was passiert wenn der vogel in der mauser kommt , dann schlüpft bestimmt tweety raus in knatsch gelb ^^
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Uiuiui da hat sich einer aber Künstlerisch gehen lassen, schön für ihn. Mein Ding wäre es nicht. Was passiert eigentlich wenn eine Reparatur anliegt, da muss doch das meiste wieder zerstört werden...?
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ohhh mein gott...was ist das denn...eigentlich können susis ja gar nicht schlecht aussehen...aber DAS!!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
OOOOOHHAAAA!!
Was sagt denn der Tüv dazu?
Da ist eben ein Projekt zuende gemacht worden. Mir gefällt es auch nicht. Aber jedem das seine.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das Teil kannst du nur in 2 Fällen schön finden :

1. Du hast das Teil selbst aufgebaut
2. Du bist der beste Kumpel des Typs und musst es einfach schön finden
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Sphinx auf 2 Rädern oder wie, beschissene Optik ist da noch untertrieben würd ich sagen. Ne ne, geht ja garnicht, übel geht die Welt zugrunde....................

Abder der Lackierer ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Salzburger Kennzeichen ... Würde gern den Prüfer für TÜV/ Pickerl kennenlernen ^^
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hab ich schon live gesehen. Da gibts noch eine die sieht aus wie ein stein. Sooooo haesslich!

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Thema:

Ist sie nicht hübsch? :q

Oben