Jemand aus der Ecke von Berlin/Groß Dölln hier?

Diskutiere Jemand aus der Ecke von Berlin/Groß Dölln hier? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute, ich plane die kommende Saison. Werde wohl im April und Mai einige Events in Groß Dölln und Most fahren. Weil ich aber aus Osnabrück...
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hi Leute,

ich plane die kommende Saison. Werde wohl im April und Mai einige Events in Groß Dölln und Most fahren.

Weil ich aber aus Osnabrück komme, möchte ich meinen Wohnwagen nicht jedes mal wieder mit nach hause schleifen, sind ja auch knapp 400km.

Deshalb suche ich jemanden bei dem ich meinen Wohnwagen für den Zeitraum unterstellen kann. Weil im Wohnwagen mein Moped stehen wird, und auch etliches an Zubehör muss es aber ein umfriedetes Grundstück, oder eine abschliesbare Scheune sein.

Soll natürlich nicht für lau sein, preislich wird man sich schon einig...und vielleicht kann man ja auch zusammen fahren!!!

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

MFG Bastian
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
passt hier besser rein ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
passt das nicht besser in den ostgixxer bereich :)

hey basti würd dir gern helfen, aber dann ist mein hof zugeparkt :D
ich bin diese saison bestimmt des öfteren in dölln, vllt. sieht man sich ja ;)
 
H

Hansafan

Gast
Welchen Wohnwagen hast du denn bzw. wie groß ist der?
 
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hi,
ich bin momentan noch auf der suche nach einem Wohnwagen:eek: Aber für die kommende Saison werde ich mir auf jeden fall einen zulegen!

Es wird schon ein recht großer werden müssen, weil 2 Mopeds drin Platz finden müssen. Also etwa 6-7m lang.

MFG Bastian
 
Thema:

Jemand aus der Ecke von Berlin/Groß Dölln hier?

Jemand aus der Ecke von Berlin/Groß Dölln hier? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben