Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand

Diskutiere Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So ... ich hab noch keine Bilder, schließlich sitz ich auch noch am Flughafen und warte, bis ich den Flieger steigen kann. Ich bin froh wenn ich...
B

beatmaus212

Gast
So ... ich hab noch keine Bilder, schließlich sitz ich auch noch am Flughafen und warte, bis ich den Flieger steigen kann. Ich bin froh wenn ich drin bin, denn ich bin so müde und hoffe, dann gleich und schnell und vorallem viel schlafen zu können.

nächster Bericht folgt :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
uihuih :)
nadann dir viel spaß dort unten und lass es dir gut gehn ! :p
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Steigst du dort auch mal aufs Zweirad??
Ansonst viel Spaß dort...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schönen Urlaub wünsch ich dir ! :winke:
 
S

Strimmiger

Gast
Thailand aha fliegst bestimmt wegen dem Sextourismus dahin Jenny
wünsche Dir viel Spass
:lol:
 
E

Extremiac

Gast
Sand, Strad, warmes Wasser, Sonne, Cocktails, willige Weiber, Party ... wer braucht das schon. ;)

Ich bin ein Kamerad, wenn du das nächste mal keinen Bock auf den ganzen Scheiß hast dann sag bescheid. Ich opfer mich dann für dich. :D
 
B

beatmaus212

Gast
Soooooooooo ... als erstes muß ich mich ja mal entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, aber in Thailand war das Forum für mich gesperrt. Würde nur zu gern mal wissen warum. Aufjedenfall konnte ich daher keinen Bericht schreiben oder Bilder posten. Die Bilder kommen noch. Versprochen. ABer Ihr dürft dann nicht neidisch werden. *angeben*
Ich sag nur soviel ... ich hatte keine Absicht den Urlaub auf "Sextourismus" zu machen. Ich bin doch viel zu schüchtern und kenn mich damit nicht aus.
Erholen konnte ich mich prima und hab richtig abgeschaltet. Das war schon richtig klasse.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
schön daß du wieder da bist :winke:

bin auf Bilder gespannt ;)
 
B

beatmaus212

Gast
Die ersten paar Bilder ;-) Weiter folgen gleich :-)
 

Anhänge

B

beatmaus212

Gast
Umd zum letzten !! Aber irgendwie sind die Bilder total durcheinander gekommen !! Hoffe, das ist jetzt net so schlimm *schäm*
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Echt sehr schöne Bilder von einem sicher Traumhaften Urlaub. Sollte ich mal nicht grad wieder am Roten Meer zum Tauchen sein flieg ich auchmal zu den Schlitzaugen.:D
 
B

beatmaus212

Gast
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
hättest ihn halt mal mitgenommen :(
 
Thema:

Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand

Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD

    Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Gixxer folgendes Problem. Ich bin vor einigen Tagen mit der Gixxer liegen geblieben mit einem defekten...
  • Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

    Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!: Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist: Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön...
  • DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

    DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch: Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem. Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch...
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66

    wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66: alles gute zum geburtstag!!!!
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66 - Ähnliche Themen

  • Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD

    Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Gixxer folgendes Problem. Ich bin vor einigen Tagen mit der Gixxer liegen geblieben mit einem defekten...
  • Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

    Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!: Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist: Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön...
  • DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

    DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch: Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem. Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch...
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66

    wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66: alles gute zum geburtstag!!!!
  • Oben