Jonnyduck goes Switzerland !

Diskutiere Jonnyduck goes Switzerland ! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hey K?sk?pf :D , werden heute ?ne Tagesetappe in der Schweiz hinlegen ... vielleicht sieht man den ein oder anderen mit seiner Gixxe ...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey K?sk?pf :D ,

werden heute ?ne Tagesetappe in der Schweiz hinlegen ... vielleicht sieht man den ein oder anderen mit seiner Gixxe ?!?!?!

Unsere Anlaufstellen werden heute sein:

- Start: Schopfheim (D)
- Rheinfelden
- Gelterkinden
- Sissach
- Olten
- Murgenthal
- Langenthal
- Burgdorf
- Ramsei
- Langnau
- Wiggen
- Schallenbergpa?
- Thun (Thuner See)
- Interlaken
- ZIEL: Grindelwald

- Start: Grindelwald- Interlaken
- Brienz (Brienzer See)
- Br?nig Pa?
- Giswil
- Glaubenb?ehlen Pa?
- Sch?pfheim
- Wolhusen
- Willisau Stadt
- Olten
- Sissach
- Geltenkinden
- Rheinfelden
- Schopfheim (D)

Falls sich jemand auf diesen Wegen / Stra?en befinden sollte kann sich gerne mal melden !!
Meine Handynummer sende ich an Raecheli per PM und ist dort erh?ltlich (falls sie online sein sollte !!!???)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Na dann viel Spa? und nehm die Regenkleidung mit!!! :smilie_f:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
viel spass und fahrt vorsichtig !!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal viel spa? beim dem pisswetter... :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
super, so ne tour in meiner gegend wenn ich arbeiten musss:D :D

h?ttest morgen machen solln:D :smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hoffendlich hast du deinen regenkombi bei! die luftfeuchtigkeit soll heute sehr hoch sein :rolleyes:
viel spa? auf deiner reise und gute fahrt!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Agent600K6 schrieb:
super, so ne tour in meiner gegend wenn ich arbeiten musss:D :D

h?ttest morgen machen solln:D :smilie_f:
@all
Danke f?r die W?nsche, aber ich kann euch beruhigen ... wir hatten Regenkombis im Gep?ck ... und das Wetter war fantastisch ... nicht zu kalt und nicht zu warm (ca. 20?C) und kein Regen !

@agent
Bin morgen immernoch hier in der Ecke - kannst ja mal posten, wenn du Lust & Laune hast !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JONNYDUCK schrieb:
nicht zu kalt und nicht zu warm (ca. 20?C) und kein Regen !
:confused: aber du warst schon noch in s?ddeutschland?? so ein misst, dann wird hier im western irgendwas falsch gemacht, das es hier immer regnet :rolleyes:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Was.... Du bist aus Schopfheim???

Ich war am Mittelmeer und wir hatten bis zu 34?C!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bleifuss schrieb:
Was.... Du bist aus Schopfheim???

Ich war am Mittelmeer und wir hatten bis zu 34?C!!!
N???, aus Schopfheim kommt Tanja?s Onkel Manni der treibt ?ne Hayabusa voran ... und mit Ihm und von dort aus haben wir die beiden Touren Grindelwald & Anneau du Rhin gefahren !
Leider kamen wir nicht ins Fahrerlager und mu?ten von der Naturtrib?ne r?berschielen und konnten nur ?ne orangene Kilogixxe K3/K4 und ?ne schwarz/gelbe Kilogixxe K5/K6 erkennen !

Wir dachten ihr seids, weil ihr die Tage auch nicht online wart ... und somit h?tte es gut m?glich sein k?nnen.
Dann halts n?chste mal ... :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und ich habs erst jetzt lesen k?nne :confused: :confused:


sonst w?r ich dabei gewesen:mad: :mad: :mad:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ah so.
nein, wir sind am 15. und 16. Juli in Anneau am fahren. Ganz leicht zu erkennen: Eine Horde K5/6 und solche Dinger:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal noch ein paar Bilder von unserer Tour nach Grindelwald (CH) ..... Schallenbergpa?, Thuner See und in Grindelwald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Die Schweiz hat eben auch sch?ne Pl?tchen!:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Tja - die Aussicht auf den Niesen auf dem mittleren Bild hab ich von meinem B?ro aus... ;)
 
Thema:

Jonnyduck goes Switzerland !

Jonnyduck goes Switzerland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck goes Saarland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Oben