Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

Diskutiere Pfalztour: Cinch / Jonnyduck im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
J

JONNYDUCK

Gast
Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag gegen mittag bei uns ein. :)
Nach 2 Stunden Stop and Go auf der BAB traf er endlich ein und wir fackelten nicht lange um uns auf die Socken zu machen.
Spontan planten wir eine Tour durch den Pf?lzer Wald zum legend?ren Johanniskreuz.

Bevor es aber so richtig losgehen konnte versuchten wir mit roher Gewalt den Yoshi von Cinch zu vergewaltigen, aber dieser verf***** dB-Eater wollte einfach nicht raus. *shit* ..... vielleicht auch besser so :o

Nach einem Rituale im Rossistyle beteten wir unsere G?ttinen nochmal an bevor wir uns schon in die ersten Kurven warfen .... und Cinch konnte trotz weniger Streckenkenntnisse gut am Hinterrad bleiben ... wobei wir es nicht ma?los ?bertrieben haben, aber so mancher Gesetzesh?ter h?tte sich bestimmt gefreut Bekanntschaft mit uns zu machen !

Die Verh?ltnisse zum wetzen waren perfekt, nicht zu hei?, aber auch nicht zu kalt und so flogen wir im Doppelpack weiter Richtung JHK und kamen dort unversehrt an - haben dort kurz die Lage gecheckt und donnerten weiter Richtung Hofst?tten um dort bei ?ner sch?nen "Latte" Rast zu machen .... tats?chlich wollte uns so ein Bayrischer MistWagen die Tour vermasseln und wollte Cinch mit Gewalt vom Bock schubsen *tsts* - IDIOT !

Mit Brennesseln im Arsch ritten wir weiter Richtung Annweiler, durch die legend?ren einsturzgef?hrdeten Tunnels :D .... um Kurs ins Trifelsland Richtung Dahn zu machen, relativ z?gig aber unspektakull?r erreichten wir so Bad Bergzabern und k?mpften uns durch die City.

Um aber wieder auf kurvenreiche Pisten zukommen fuhren wir donnernd Richtung Landau um abermals Kurs auf?s JHK zu nehmen ... wer die Kurven kennt, weiss wie s?chtig die machen ...... und so gings wieder ab durch die Showkurve (inkl. Pinkelpause). Oben am Kreuz angekommen trafen wir die Bikerelite Max & Ingrid und hielten nette Benzingespr?che.

Aaaah, aber da war doch noch was - im Hinterkopf hatten wir doch noch den Wurstmarkt (www.duerkheimer-wurstmarkt.de) also mussten wir schon bald Richtung Heimat steuern, was wir dann auch im Eiltempo taten.

Zu Hause fertigten wir uns im Pitstop-Style ab "rein-rauf-runter-raus" und standen so 1 Stunde sp?ter auf dem "Gr??ten Weinfest der Welt" .... nun hiess es nur noch "hopp, hopp, hopp ... Schoppe in de Kopp !". Gekoppelt mit eine Pf?lzer Platte stillten wir unsere M?gen mit Leberkn?del, Bratwurst, Sauerkraut, Saumagen und Bratkartoffeln um uns damit f?r den n?chsten morgen und die IDM in Hockenheim zu st?rken. Sp?t nachts vielen wir dann nach einem anstrengenden Tag in die Kojen.

Am n?chsten morgen hie? es dann raus zum Fr?hst?ck, rein ins Auto und ab zur IDM am Hockenheimring ... leider war das Wetter durchwachsen und wir lie?en die Bikes zu Hause.
Die Show, die Rennen waren vom Feinsten und Cinch und Ich schossen so einige Fotos und Vids von unseren Vorbildern !
Andy Meklau machte zum Schluss SUZUKI, GSX-R und dadurch uns Freaks alle Ehre und holte mit der GSX-R 1000 K6 den Sieg :won:, aber leider nicht den Titel !!!

Nat?rlich haben wir es uns nicht nehmen lassen zur Pressekonferenz zu gehen und Originalautogramme abzukassieren .... Fazit war: Ein klasse, unfallfreies, actiongeladenes Weekend das wir unbedingt mal wiederholen m?ssen in der Hoffnung das die S?dgixxerfraktion etwas zunimmt hier .....

Viel geschrieben und zu lesen, aber es lohnt sich .... und erstrecht das n?chste mal dabei zu sein !!! :cool:

Gegen abend mu?te uns Cinch leider schon verlassen, denn die Arbeit am n?chsten Tag rief und so musste er leider in einem na?kalten Wechselbad nach Hause cruisen und kam dort wohl an.

P.S. Bei all unseren Schandtaten begleitete uns ?brigens die "weltbeste Sozia" Tanja :cool: die ich hier unbedingt noch erw?hnen m?chte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
wow... das klingt nach richtig viel spa?!!!

...wirklich sehr sch?n geschrieben :D
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Denke auch....

es war ein klasse Wochenende....

Kenne Wurstmarkt....und IDM...und...

...Kurven...immer geil..:D

Hat bestimmt viel Spa? gemacht....

Gru? Roli
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
zu dumm, dass ich lernen musste, da w?r ich zugern dabei gewesen.

hoffentlich wirds das n?chste mal was
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich w?re auch gerne mitgekommen aber leider mu?te ich arbeiten:pleure:

warum die tunnel wohl marode sind:D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das klingt nach spa? :D
;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich sags Euch, das war wirklich Spass!
Und genau, wir haben es nicht ?bertrieben, aber schon ganz sch?n wild:D :D
War echt ein mega Klasse Wochenende, vielen Dank nochmal an Tanja und Giovanni. Wir werden dass auf jeden Fall wiederholen;)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
kann ich mir denken dass es spass gemacht hat. mehrere faktoren sprechen f?r sich. JHK, DWM, etc, einfach alles. benied dass ich nicht mehr so lang im forum war. *echtleidtuunddaf?r?belstabsch?m*
 
Thema:

Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

Pfalztour: Cinch / Jonnyduck - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Alles Gute zum Geburtstag Cinch, TheDoctor

    Alles Gute zum Geburtstag Cinch, TheDoctor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Cinch ist am 22.05.1979 geboren worden (Alter: 32)TheDoctor ist am 22.05.1988...
  • Happy birthday Cinch

    Happy birthday Cinch: Lieber Rolf! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und w?nsche Dir einen wunderbaren Tag voller ?berraschungen...
  • Happy birthday Cinch!!

    Happy birthday Cinch!!: Alles gute zum Geburtstag und weiterhin Unfallfreie fahrt !!! :musik:
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

    ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?: HEy Cinch, wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?! Wir sind hei...
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ? - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Alles Gute zum Geburtstag Cinch, TheDoctor

    Alles Gute zum Geburtstag Cinch, TheDoctor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Cinch ist am 22.05.1979 geboren worden (Alter: 32)TheDoctor ist am 22.05.1988...
  • Happy birthday Cinch

    Happy birthday Cinch: Lieber Rolf! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und w?nsche Dir einen wunderbaren Tag voller ?berraschungen...
  • Happy birthday Cinch!!

    Happy birthday Cinch!!: Alles gute zum Geburtstag und weiterhin Unfallfreie fahrt !!! :musik:
  • ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?

    ... wann l??t es Cinch endlich mal krachen ?: HEy Cinch, wir S?dgixxer sitzen hier schon in den Startl?chern und warten sehns?chtig drauf bis deine GSX-R eine Zulassung hat ?! Wir sind hei...
  • Oben