K5 750 wvb3

Diskutiere K5 750 wvb3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo leute. folgende problematik bzw vorhaben. Ich wollte ein wenig mehr leistung am hinterrad anliegen haben. die übersetzung wollte ich ändern...
Ganges

Ganges

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Motorrad
gsxr 750 k5
hallo leute.
folgende problematik bzw vorhaben.
Ich wollte ein wenig mehr leistung am hinterrad anliegen haben.
die übersetzung wollte ich ändern, hinten 3 zähne mehr. 1. prob dann brauch ich ne längere kette oder ?
was fahrt ihr für übersetzungen? ( bei selbem motorrad.)
2. Ich bin an einem G-Pack ingteressiert wenn es wirklich mehr leistung liefert bzw die Zündfolge nicht unterbricht.
allerdings wollte ich mir das g pack selber bauen. gibts da eine anleitung?
habe auch gelesen dass man unten an der gangsenorik was umlöten kann ????

Fahrzeug: wvb3 gsxr 750.



ich habe die Forensuche sowie google und andere suchmaschinen benutzt.
jedoch komme ich zu immer anderen ergebnissen und aussagen.
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also beim Übersetzen bekommst du net mehr leistung an PS. Bei einer kürzeren Übersetzung kommst du von unten besser raus, sprich der Abzug des Bikes ist besser. Und bei längerer Übersetzung so wie du es vorhasterreichst du etwas mehr Endgeschwindigkeit. Bei 3 Zähnen wirst du mit sicherheit die Kette ändern müssen wenn nicht sitzt sie extrem auf Spannung!

Und zum Thema G-Pack lies dir den Thread durch.

G-Pack
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab nen gpack und pc3 verbaut.geht ganz gut
leider gibt es für meinen esd keine map d.h. es geht etwas leistung verloren.
aber es geht schon gut was.
bmc filter is auch verbaut
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Nen G-Pack bei nem Bike was nicht über die Gänge gedrosselt ist. Sorry Leute aber da hab ich keine Fragen mehr.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Nen G-Pack bei nem Bike was nicht über die Gänge gedrosselt ist. Sorry Leute aber da hab ich keine Fragen mehr.
entschuldigen sie mal bitte!!!:mad:
der war schon verbaut!!!!!ich fasse nichts an wovon ich keine ahnung hab.
woher willst du eig.wissen das es nicht so ist.
sorry aber dazu fällt mir auch nix mehr ein:püh
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
entschuldigen sie mal bitte!!!:mad:
der war schon verbaut!!!!!ich fasse nichts an wovon ich keine ahnung hab.
woher willst du eig.wissen das es nicht so ist.
sorry aber dazu fällt mir auch nix mehr ein:püh
Es ist nicht so du kannst das Steuergerät auslesen und schauen. Ab 1000 K5 wurde das erst gemacht.
Will hier niemand hinstellen. Bedenke aber mal das das "G-Pack" einfach ein 0,50€ Wiederstand ist, der Hübsch eingeschweißt und verkabel für 160€ verkauft wird!!
Überleg dir einfach selbst was du davon hällst.

Wenn er das denn unbedingt möchte soll er sich den Wiederstand da reinsetzen, zumindestmal hat er dann schwer Budget gespart. wenns auf der Rolle was bringt bei der Maschine kriegt er ein Bier von mir (versprochen ;) )

Zum Thema, Ritzel vorne weniger Zähne bewirkt das gleiche und man brauch keine andere Kette.
Komplettauspuffanlage + Powercommander + Prüfstand, dann sind die ersten 1000€ investiert und man kann weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K5 750 wvb3

K5 750 wvb3 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

    Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • Gsxr 750 k4 wvb3

    Gsxr 750 k4 wvb3: Hallo liebes Forum, zwar kann ich noch nicht fahren, aber ich habe mit dem Händler ausgemacht, dass er mir das Motorrad auf 48 PS drosselt. Nun...
  • Gsxr 750 k4 wvb3 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

    Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • Gsxr 750 k4 wvb3

    Gsxr 750 k4 wvb3: Hallo liebes Forum, zwar kann ich noch nicht fahren, aber ich habe mit dem Händler ausgemacht, dass er mir das Motorrad auf 48 PS drosselt. Nun...
  • Oben