K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

Diskutiere K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen . Dafür müssen sie ausgebaut werden . Händler...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .

Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen .

Dafür müssen sie ausgebaut werden .

Händler möchte für Aus und Einbau 150 € .

Denke wenn ich bei Ausbauen zugesehen habe - bekomme ich es auch selbst wieder zusammen .

Kann mir jemand helfen ?

Komme aus Duisburg Walsum - wer kann so etwas vernünftig ?

Sollte schon einmal gemacht worden sein - rummfummeln kann ich selbst .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe es mal in die Technik Allgemein geschoben, mit fahrwerk hat das a nichts zu tun ;) .
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
fotografier die arbeitsschritte, und schraub die schrauben dort gleich wieder rein wo du sie rausgenommen hast. dann bekommst das auch selbst hin ;)

vor dem "machen" lieber zwei mal gucken und überlegen :)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Ja war ich auch am überlegen - aber manchmal ist Hilfe besser .
Denke an Spiegel ab
MRA Scheibe ab
Tacho raus
beide Seitenverkleidungen ab .

Und dann ?
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Du willst 150€ dafür ausgeben? :eek: Das kann doch nicht so schwer sein das man das nicht selbst hinbekommt... Ich schau nachher mal bei meiner, wie man da ran kommt.

Edit: Der User Chainsawsally hatte doch einen Unfall mit seiner und hat sie gestrippt... Schreib dem doch mal eine PM... Vielleicht kann er dir erklären wie man das abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eddy

Minigixxer
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
10
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX R-600 K9
Hey Kollege =)
da ich gerade dabei bin an meiner K9 das gleiche zu machen, mal die Frage.. ob aktuelle Fotos hast?
Also wie das Bike jetzt aussieht
 
Thema:

K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :) - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9

    Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9: Hallo, brauche unbedingt eine RAM Air Verkleidung rechts vorne für meine Gsx-r 750 K8-9 Kova05@gmx.de
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9

    Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9: Hallo, brauche unbedingt eine RAM Air Verkleidung rechts vorne für meine Gsx-r 750 K8-9 Kova05@gmx.de
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • Oben