Kamerahalter

Diskutiere Kamerahalter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Noch zum Rammount: verwendet hab ich das: 01-065-0040-0 und man braucht noch das hier 01-068-0003-0 mit nem Kamerastativgewinde auf der...
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Noch zum Rammount:
verwendet hab ich das: 01-065-0040-0
und man braucht noch das hier 01-068-0003-0 mit nem Kamerastativgewinde auf der R?ckseite.
Ob das jetzt preislich so der Knaller ist ??? Hatte das Zeug ?brig und so wars billiger wie die H?herlegung und viel felixbler. Man kann jedes Navi mit ner Halterung von Touratech damit auch befestigen. Aber wer verf?hrt sich denn eigentlich noch ....???

Gr??e
Markus
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Sieht super aus:) die Tage bestelle ich mir auch ne Kamerahalterung:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir bleibt es auch bei 0% Buffering stehen. :(

SCHADE !
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin immer noch am fummeln - dauert noch?n bischen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Scheint wirklich gut zu halten. Deine Kamera d?rfte die Linse sehr tief haben, viel h?her als bei mir OHNE Adapter wirkt die Aufnahme nicht.
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
die Kamera d?rfte die gleiche H?he haben, nur kann man die Blickrichtung super einstellen. ist ne ganz einfache sony handycam- schau mal in den ersten beitrag, da ist ein bild davon.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nettes video. :)

aber 2 sachen:

1.Welches Programm nutzt du zum bearbeiten

und

2. w?rde ich den richtigen Namen nicht angeben wenn ich so ein Video einstelle ;)
 
C

customiXXer

Gast
nettes video. :)

aber 2 sachen:

1.Welches Programm nutzt du zum bearbeiten

und

2. w?rde ich den richtigen Namen nicht angeben wenn ich so ein Video einstelle ;)
zu 1. w?rd mich auch interessieren !

zu 2. gebe ich Mr. X recht,... so manch einer ist damit auf den Arsch gefallen :) ...
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
zu 1: iMovie HD
zu 2: ist in Arbeit ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
welche formate unterst?tzt das programm?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah mist... ne hab nen pfurz normalen win pc :rolleyes:
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab nen mac - und bin super zufrieden damit. ein traum wie einfach alles gehen kann.
hab mir vor ein paar wochen ein neues notebook mit vista gekauft und direkt nen tag sp?ter wieder zur?ckgebracht - ne absolute frechheit was m da an betriebssystem verkauft. und dann bin ich schnurstracks zu apple und hab ein macbook gekauft. ohne nachdenken. und jetzt ?rger ich mich fast, dass ich das nicht schon viel fr?her getan hab :D
kann apple echt nur empfehlen. und die kompatibilit?t zu ms ist zu 100% da.

imovie unterst?tzt mov, mp2 und mp4. welche codecs da jetzt dann dahinterstecken wei? ich leider nicht. aber es funktioniert immer alles auf meinem rechener:cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist schon nett mal die anderen Perspektiven zu sehen....
Mich w?rde auch eine Halterung f?rs Heck interessieren.
a) hat man den besseren Sound am Video
b) Ist die Perspektive nach Hinten ziemlich geil
c) wer braucht schon den Tacho im Bild ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das stimmt.

oder von hinten den fahrer filmen beim rumturnen :D

kommt auch immer geil :cool:
 
Thema:

Kamerahalter

Kamerahalter - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben