kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; ist doch schon längst geschehen mein jugster :D @natches: ich werd eh sam einsammeln, von daher müsstest du maximal bis nach waghäusel tuckern...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Das härtet ab. Aber es gibt nix härteres als gegen UNS Kart zu fahren:p Da wär ich auch lieber 5 Wochen im Eis-Einsatz... (Hoffentlich krieg ich kein Besuch vom Kai, wenn er wieder zurück is und das liest, is alles nur Spaaaaaaaaß):D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da bin ich wieder. Haben wir endlich einen Termin für unser Kartrace. Bin erst seit heute wieder im Büro und online muss jetzt ersteinmal Nen Stapel Post abarbeiten alle Emils checken und schauen wie s mit den Terminen ist und dann geb ifch bescheid obs bei Dolby und mir hin haut mit dem Termin aber ich den ke das kann passend gemacht werden, wie immer wird bestimmt geil
Gruss Hoffi
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da bist du ja wieder alter.
hab schon gedacht du hast keinen bock mehr aufs forum:o
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
da bist du ja wieder alter.
hab schon gedacht du hast keinen bock mehr aufs forum:o


Nicht doch Digga :D:D:D hatte Urlaub und war bissi mit dem Bock beschäftigt.
So schnell werd ihr mich nimmer los :D:D:D
Heut ist mein erster Tag wieder deshalb bin auch heut erst wieder on.

Hast mir auch gefehlt :D:D:DAlles fit ???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:
ajo alles fit.
hab auch bissel mein bike verfeinert:Dkannst ja mal schaun bei meinem thread

cool das wieder da bist.
sehen uns ja am shooting:cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des würd mir auch gefallen für den winter:D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
leute ich mus leider absagen.
hab mir vor 6 wochen ein haus zugelegt und meine renovierung bzw. umbau
gestaltet sich umfangreicher als geplannt.
daher müssen nun alle anderen aktivitäten gestrichen werden:mad:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
also wenn sich in den nächsten paar tagen nicht schlagartig was tut werde ich die ganze sache canceln, ich hab alle aus der gegend die recht aktiv im forum sind bzw. teilnehmer des vorjahres angeschrieben und die wenigsten haben sich gemeldet, eigentlich schwach sowas... :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Norman,
es ist affenkalt,da wird man träge;)
@ Vagabundo...die 3 Std abends hättest bestimmt frei bekommen:o aber kann man nix machen.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
wann soll das kartrennen denn stattfinden (und wo?)
;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
argl :(
das wird nix, an nem we wär ich dabei gewesen - aber unter der woche ist mir das mit dem büro zu stressig
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab eben schon angst bekommen:eek:

aber we ist gut:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Auf Jungs, bissl Engagement. Wenn wir zu wenig Männer sein werden, würd ich sagen wir gehen anstatt auf die Kartbahn in ein "Tanzlokal", wenn ihr wisst, was ich mein:D Damit der Tag gerettet ist. (Is ja immerhin auch Valentinstag, wir Männer wollen ja auch unseren Spass...
 
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben