kawas halt

Diskutiere kawas halt im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; jetzt schaut euch mal die kawa jungs an :lol::lol::lol: die nehmens aber ganz genau mit dem sprit...
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
aber eigentlich ganz interessant auf lange zeit für einen selber

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja im supermarkt bekommt man auch nen kassenzettel!!!braucht man ja normal nicht.kann man ja nicht wieder abgeben das ganze zeug:lol:

ja normal zur info nicht schlecht.

E

Extremiac

Gast
Ich führe das seit dem ersten Kilometer bei meinem Privat PKW.
Man weiß ja nie was das Finanzamt so alles haben will.

Beim Bike führe ich das auch. Allerdings keine Benzinverbräuche sondern nur alle Ersatzteile, Zubehörteile und wann ich wo Ölwechsel gemacht bzw. Reifen gewechselt habe.
Ist ganz nützlich, denn man hat einen tollen Überblick.

Kosten sind beim Bike eher Nebensache. Ist ein Spaßmobil. Wenn man da erst auf den Pfennig schauen muß kannst du dich von dem Hobby verabschieden.

... obwohl ich früher einen Kollegen hatte der sogar Blut spenden ging um sein Mopped tanken zu können. Wenn es mal so eng ist, dann stürze ich mich von einer Brücke.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, wen´s interessiert:

Guckt euch mal folgende 2 BEiträge an:
Am 13.09 fuhr er drehzahltechnisch NUR im niedrigen Bereich(dritte Spalte von rechts), dabei hat er einen Verbrauch von durchschnittlich 6,42 Liter
Am 27.07 allerdings gab er seinem Teil die Sporen, und hatte einen Verbrauch von 5,9 Liter:eek:
Wären die Spritpreise momentan nicht so niedrig, würd ich jetz auf ner Grünen sitzen:smilie_f:

Thema:

kawas halt

kawas halt - Ähnliche Themen

• Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998) - Ähnliche Themen

• Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Oben