Kawasaki-Syndrom

Diskutiere Kawasaki-Syndrom im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; lol... grad gesehen Kawasaki-Syndrom Das Kawasaki-Syndrom oder mukokutanes Lymphknotensyndrom (MCLS) ist eine akute, fieberhafte, systemische...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lol... grad gesehen

Kawasaki-Syndrom

Das Kawasaki-Syndrom oder mukokutanes Lymphknotensyndrom (MCLS) ist eine akute, fieberhafte, systemische Erkrankung, die durch eine Gefäßentzündung (nekrotisierende Vaskulitis) der kleinen und mittleren Arterien gekennzeichnet ist. Zusätzlich ist eine systemische Entzündung in vielen Organen vorhanden. Die Ursache ist unbekannt, man vermutet eine infektiöse Entstehung, die durch eine erbliche Grundlage begünstigt wird. Das Kawasaki-Syndrom betrifft vor allem Kleinkinder und imitiert im anfänglichen Erscheinungsbild Infektionskrankheiten wie Masern oder Scharlach. :eek::eek:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Der kleine Travolta ist doch dadurch gestorben, wird vermutet. Habs auch grad gesehen. Schon heftig. :(
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja mann... übel.. mit 16..

aber zu dem namen sag ich jetzt ma nichts..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube, sowas wünscht man keinem.
R.I.P.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Und ich dacht immer man hätt das Kawasaki-Syndrom wenn man mit hässlichen Quuuiiitschgrünen Zweirädern rumeiert.......
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
üble sache das ganze:eek:

dachte auch immer es gibt nur das grüne gift:)
 
Thema:

Kawasaki-Syndrom

Kawasaki-Syndrom - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Kawasaki Z750 Motor klackert stark.

    Kawasaki Z750 Motor klackert stark.: Moin Freaks. Als erstes ja ich weiß wir sind ein Gsxr Forum. Aber mein Kumpel hat mit seiner Z750 Probleme und das Z1000/750 Forum kann man...
  • Kawasaki Z750 Motor klackert stark. - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Kawasaki Z750 Motor klackert stark.

    Kawasaki Z750 Motor klackert stark.: Moin Freaks. Als erstes ja ich weiß wir sind ein Gsxr Forum. Aber mein Kumpel hat mit seiner Z750 Probleme und das Z1000/750 Forum kann man...
  • Oben