Kein Kaltstart mehr nach Drosselung

Diskutiere Kein Kaltstart mehr nach Drosselung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Hab mir heut die Drosselung eingebaut ... (600er K1 auf 25KW) Nu tut der Kaltstart nich mehr. Hat jemand auch so ein Gef?hrt bei dem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Moin
Hab mir heut die Drosselung eingebaut ... (600er K1 auf 25KW)

Nu tut der Kaltstart nich mehr. Hat jemand auch so ein Gef?hrt bei dem das auch so ist ? Weil hatte da ja nix auseinander. Nur das Standgas musste h?her gedreht werden. Dadurch hat sich die Rolle vom Chokehebel so weit entfernt, dass der nich mehr funktioniert. Kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, oder ?

Oder war ich einfach nur zu bl????d :) lol :nono:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast sie also doch gedrosselt :D

kann dir nur leider nit helfen... :o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schreibe mal den rolli an, der hatte sie in seiner auch drin.der kann dir bestimmt helfen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Waren Ihm die 98 PS dann wohl doch zu viel !??! F?hrt er jetzt wieder 34 PS, oder wie ...... ?!?!

@chris: kann dir auch net helfen ! :confused:

nein, dass nicht. aber er hatte doch eine solche drossel mal verbaut. meinte damit nur, dass er sich damit noch auskennen k?nnte/sollte.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ich frag den mal. @mr.x ja musste ich ja wegen den papieren lol. ne die muss schon bleiben. will mir ja keinen ?rger einhandeln :) steht ?berigens grade beim t?v.
der dumme begrenzer ist aber echt d?mlich. ich beneide die leute mit den 750ern .. hab das gef?hl wenn ich den kleinen finger zusammenkneife is schon vollgas :):)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na gut, eine offene 600 ter geht eigentlich auch ganz gut.
Da fehlt halt nur oben rum ein bi?chen der Druck.

Bin auch mal 34 PS gefahren und das ist wirklich mies.
Na ja auch die Zeit geht um. :cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@chris, brauchst mir keine pm zu schreiben ;)
ja ich habe das selbe motorrad und ja ich hatte das selbe problem mit meiner 27kw drossel...
ich denke du meinst diesen mehrgashebel an der linken lenkeramatur...
diesen habe ich so gut wie nie benutzt, weil ich nach dem starten immer los gefahren bin. den benutze ich jetzt nurnoch f?r baustellen auf der autobahn, dann fahre ich immer so ca. 90km/h und kann die rechte hand bischen entspannen.
ich hab ein bild hochgeladen. durch die drossel mu?t du das standgas h?her drehen, dadurch bewegt sich dieser kleine "arm" mit dem schwarzen ende au?er reichweite f?r den mehrgas (das teil das ausieht wie ein fecher). es gibt eine stellschraube womit man diesen "arm" bischen justieren kann, der ist auf der gegenseite von dem mehrgas wo auch der seilzug daf?r ist.
aber vorsicht, die schraue ist geklebt, mir ist diese schraube w?hrend der fahrt verloren gegangen und dadurch hatte ich erhebliche probleme mit dem zur?cknehmen vom gas!!!!
ist deine sache ob du das machen willst, wie geschrieben, ich hab diese funktion nie daf?r gedacht wof?r die eigendlich gedacht ist.

hoffe ich konnte dir helfen.
 

Anhänge

Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
dankde dir rolli. sehr gut beschrieben :)
ja wie ich schon sagte, dieser ich nenn ihn mal halbmond greift nicht mehr auf die rolle. naja habe so eigentlich keine probleme damit, wollte mir heut morgen beim runterschalten kurz mal ausgehen.war wohl einfach zu kalt. irgendwas passt sowieso nicht, die tuts warm immer nur mit bisschen gas. ohne springt se nicht an

ahja und was noch aufgefallen ist, was vorher schon war. wenn ich sie kalt anstelle h?rt man ein ganz leichtes h?mmern. ist das normal ? w?rde auf sowas wie ausr?cklager tippen, denn wenn man kupplung zieht ist es weg. kann doch eigentlich nicht sein nach 10500 km oder ?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
jo das h?mmern hab ich auch gehabt als ich meine mit 6000km gekauft habe und hab das bei 20.000km immernoch.... ist denke ich normal f?r einen kalten motor. du bist ja morgends wenn es zur arbeit geht auch nicht direkt top fitt und kannst 100% geben, sondern brauchst paar minuten bis du wirklich aufgewacht ist ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe jau das stimmt :) vorallem in 3 schicht lol
ne aber das is mir direkt aufgefallen,weil es beim kauf definitiv nicht war und der motor bei der probefahrt ziemlich sicher kalt war. (handanlegen) lol. naja bissl nervts schon. h?rt sich so kaputt an :(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das klackern kann aber auch von den hydrost??eln kommen. die brachen etwas zeit, bis sie voll ?l gelaufen sind. macht meine K5 im ?brigen auch.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das klackern kann aber auch von den hydrost??eln kommen. die brachen etwas zeit, bis sie voll ?l gelaufen sind. macht meine K5 im ?brigen auch.
japp, genau. und richtig bef?llen tun sie sich erst wenn das ?l sch?n warm und d?nnfl?ssiger ist. :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
:D lol ist das rote kost?m dein zweitjob ? :D :lol:

ich behalts mal im auge. gucken wenns wieder w?rmer wird so in .. 5 monaten :lol: sollts ja evtl besser sein.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Chris, X, und Borsti.
Ihr werdet gerade v?llig offtopic. Also noch was zum Thema, oder ich mach es zu.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn ihr ma ?berall so konsequent sein w?rdet... :rolleyes:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:p?h So was ! :p?h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kaltstart mehr nach Drosselung

Kein Kaltstart mehr nach Drosselung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Ablauf vom Kaltstart - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Oben