Keine Reaktion nach Unfall, keine Zündung, kein Strom

Diskutiere Keine Reaktion nach Unfall, keine Zündung, kein Strom im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Nach meinem Sturz am vergangenen Wochenende habe ich mich für den Verkauf der Maschine entschieden. Leider geht diese nicht mehr an. Keine...
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nach meinem Sturz am vergangenen Wochenende habe ich mich für den Verkauf der Maschine entschieden. Leider geht diese nicht mehr an. Keine Zündung, keine Reaktion.
Drehzahl ist bei 2000U/min hängen geblieben. Habe den Sturzsensor in Verdacht. Diesen habe ich aber bereits ausgebaut, gewackelt, gerade gehalten usw. Auch keine Reaktion.

Da der Lenker voll in den Lenkanschlag geknallt ist, sind die Kabel dort auch etwas gequetscht. Bewegen in diesem Bereich ließ auch keine Einspritzpumpe erklingen.
Habt ihr Ideen? Sie muss anspringen für den Verkauf!

Danke und Grüße
 
G1XXXER

G1XXXER

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
28
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K3
Wenn garnichts geht, am besten ganz vorne anfangen: Batterie, Stromversorgung zum Display wäre schonmal ein Fortschritt... Wenn sie Strom hat und die Anzeige wieder brauchbar ist, würde ich schauen welche Fehler das Steuergerät alles meldet.

Was für mich jetzt nicht ersichtlich ist: Hat die Maschine Strom oder ändert sich überhaupt nichts wenn man den Schlüssel dreht?
 
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es passiert gar nichts wenn man den Schlüssel dreht. Kein Display, keine Einspritzpumpe, kein Licht, einfach keine Reaktion.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn du schon gesagt hast die Kabeln im Bereich Lenker gequetscht wurden würde ich von einem Kabelbruch in dem Strang ausgehen. Somit hat das Zündschluss vielleicht einfach keinen Kontakt mehr. Schau dir mal die Kabeln des Zündschlosses an. Wenn sie offensichtlich beschädigt sind ist die Sache eh klar. Sonst diese vielleicht mit neuen, sicher funktionierenden Kabeln, überbrücken um einen Kabelbruch ausschließen zu können.

Grüße
 
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Lösung gefunden: Hauptsicherung außerhalb der eigentlichen Fusebox war der lächerliche Fehler. Schnurrt wie ein Kätzchen und ist bereits bei mobile.de zu finden. Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Keine Reaktion nach Unfall, keine Zündung, kein Strom

Keine Reaktion nach Unfall, keine Zündung, kein Strom - Ähnliche Themen

  • GSX-R und die Reaktionen der anderen

    GSX-R und die Reaktionen der anderen: Hallo Jungs, Motorradfahren wollt ich schon immer. Aber welches Motorrad wusste ich nie so genau, meistens hiess es nur: " ne ninja wäre geil!"...
  • Gute Reaktion

    Gute Reaktion: Gute Reaktion nach dem Ersten Anschein, würde ich sagen, dass er etwas zu schnell war und das volle Glück gehabt hat, dass er instinktiv nicht...
  • in Reaktion auf Heute

    in Reaktion auf Heute: Nach dem ich heute den tollen Thread des GSXR-Forums gelesen habe, m?chte ich nochmal die Dikussion ?ber unsere G?ste hervorheben. Ich bin der...
  • in Reaktion auf Heute - Ähnliche Themen

  • GSX-R und die Reaktionen der anderen

    GSX-R und die Reaktionen der anderen: Hallo Jungs, Motorradfahren wollt ich schon immer. Aber welches Motorrad wusste ich nie so genau, meistens hiess es nur: " ne ninja wäre geil!"...
  • Gute Reaktion

    Gute Reaktion: Gute Reaktion nach dem Ersten Anschein, würde ich sagen, dass er etwas zu schnell war und das volle Glück gehabt hat, dass er instinktiv nicht...
  • in Reaktion auf Heute

    in Reaktion auf Heute: Nach dem ich heute den tollen Thread des GSXR-Forums gelesen habe, m?chte ich nochmal die Dikussion ?ber unsere G?ste hervorheben. Ich bin der...
  • Oben