Kesselberg

Diskutiere Kesselberg im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hi,

bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist.
Ich werd da so gegen 20 Uhr sein, blaue 750 K6.

Viele Grüße und vielleicht hat ja wer Zeit
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was isn der Kesselberg?
Also ich bin da heut net, zieh aber im Septermber nach München Nord, muss ja schaun was es da so gibt:D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Was isn der Kesselberg?
Also ich bin da heut net, zieh aber im Septermber nach München Nord, muss ja schaun was es da so gibt:D
Also im Norden von München wirds schwierig ne geile Strecke zu finden, weils da nur flach ist. Aber südlich von München gibts einige tolle Strecken. Z.B. die Strecke am Kesselberg, da gibts nen Parkplatz wo sich viele Biker treffen.
Und dann auch die Strecke am Sudelfeld. Aber man beachte die Grünen....

freut mich das muc Verstärkung von den Freaks bekommt :-)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ah ja, dann bin ich ja froh dass es dort wenigstens etwas gibt. Wenn ich weiß wo ander Biker sind kann ich ja übern Ring schnell in Süden fahren, der is ja offen:D
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...freut mich auch- es gibt EINIGE geile strecken-kurven!!! keine angst....
sudelfeld und kesselberg karwendel-sylvensteinspeicher-wallgau gebiet....oder wenns mal pressiert einfach durch´n wald nach Dietramszell und von da aus weiter nach Holzkirchen....und und und.....
darüber hinaus gibts natürlich weitaus mehr :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hey wollte noch mal fragen ob heut oder morgen jemand zum kesselberg unterwegs ist, geht ja am WE leider nicht :-)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Gibts hier auch welche die regelmäßig zum Kesselberg fahren?? Bin öfters dort könnten ja mal zusammen fahrn :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
schau mal in Spontanfahrten - München und Umgebung da wird reingeschrieben wenn wer wo fährt öfters gehts auch zum kesselberg!


Du alter Totengräber ;)

Grüße Michi
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Okey werd ich machen ;)

Dachte ich benutz erstmal die Sufu wollts mir am Angang mit euch nicht verscherzen^^
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Richtig so :). Auch wenn der Thread alt war, in diesem Fall alles richtig gemacht. Mittlerweile hat sich bei uns aber eben der allgemeine Spontantouren-Thread gebildet, in dem für München und Umgebung alles zu finden ist.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Und nicht zu vergessen dass alle Gixxer Fahrer ausm Raum München (und solche die es werden) auch gerne im Stammtisch München und Umgebung vorbei schauen können und sollen! Zuwachs ist immer Willkommen!!
;)
 
Thema:

Kesselberg

Kesselberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Kesselberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Oben