Kilo gewinnt

Diskutiere Kilo gewinnt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; 1000er Vergleichstest in der MOTORRAD. Rennstreckenwertung 2. hinter der Kawa. Gesamtwertung: 1. Suzi 2. Firebl?d 3. R1 4. Kawa 5. MV Weitere...
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
1000er Vergleichstest in der MOTORRAD.
Rennstreckenwertung 2. hinter der Kawa.
Gesamtwertung:
1. Suzi
2. Firebl?d
3. R1
4. Kawa
5. MV

Weitere Details kenne ich noch nicht, kam noch nicht zum Lesen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
war doch klar das se gewinnt oder :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich interessant an.
Keiner bewegt sich !
Werde mal schnell zum Kiosk rennen.
Bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
... wir warten ... hast hoffentlich ?nen Scanner ! :D :D :D :D

__________________________

Es war und ist ja auch nichts anderes zu erwarten gewesen, lies aber nochmal genau nach ob die vielleicht nicht doch von meiner Kilogixxe K$ reden !!! :D :D :D :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja klar das susuki die spitze sauber h?lt!
jonny, deine k4 ist doch keine konkurenz gegen die k6;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab mir die motorrad gekauft. :)

Zitat:
Man konnte es ahnen aber nicht wissen. Die GSX-R ist ein gro?er Wurf, der sich auch gegen diue frische Konkurenz durchsetzt. Ein Knapper aber verdienter sieg

Punkte von 1000 m?glichen

1. Suzi 702
2. Firebl?d 700
3. R1 695
4. Kawa 690
5. MV 627
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und das ist sowas von knapp, dass da keiner von uns einen Unterschied merken w?rde:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das denk ich mir auch. :)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Dazu br?uchte es doch keine tests.Wei? doch eh jeder was das beste ist.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und sch?ner als die Kawa is sie auch noch.:eek:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Warum testen die nicht ob wasser nass ist.
da kommt auch nur raus was eh schon jeder wei?...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja die m?ssen diese Tests noch machen, weil es immer noch einige Ungl?ubige gibt, die noch ?berzeugt werden m?ssen.
Aber am Ende gewinnen immer die Guten.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ebendrum... aber ich denke das die letzten es auch bald checken und wechseln.. denn noch ist es nicht zu sp?t!! :D :D :frech:
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber ich denke das die letzten es auch bald checken und wechseln.. denn noch ist es nicht zu sp?t!!
Genau, und aus diesem Grund werden es in diesem Sommer hier ... mehr und mehr FREAKS ! :D :D :cool: :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde diese Tests immer interessant! Und wenn man mal an die Zeiten fr?her zur?ck denkt, wo Suzuki nicht vorne war, dann ist es doch jetzt super!!!

Und das die K5/K6 Kilo ein super Wurf ist, dass ist schon klar! Aber das Kawa, Yam und co. mit ihren neuen nicht vorbei ziehen konnten finde ich schon erstaunlich. Denn normal haben die ja immer etwas drauflegen k?nnen!!! :frech:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Irgendwann sind nunmal die Grenzen erreicht ... und ich denke das es jetzt vorerst mal der Fall ist .... bis halt irgendso ein Japse wieder ?ne z?ndende Idee hat !

SUZUKI hat schon damals mit der K1 Kilogixxe neue Ma?st?be an den Horizont gesetzt und wird dies auch in Zukunft tun *w?ren ja sch?n bl?d, das Zepter aus der Hand zu geben !* :cool:
 
Thema:

Kilo gewinnt

Kilo gewinnt - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben