Kilo K5 mit Domino Kurzgasgriff

Diskutiere Kilo K5 mit Domino Kurzgasgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat jemand auf seiner K5 nen Kurzgasgriff montiert? Erfahrungen dazu?:)
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hat jemand auf seiner K5 nen Kurzgasgriff montiert? Erfahrungen dazu?:)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
K?nnte mir vorstellen das Toe sowas dran hat !?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Toe? Ist das sein Forumsname?
Ich hab's jetzt auch montiert, aber konnte noch nicht fahren.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ja das ist sein Forumsname. Er f?hrt auch ne K5 mit einigen extras dran, k?nnte mir vorstellen dass er auch einen Kurzhubgasgriff verbaut hat.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Vielleicht meldet er sich ja. Ich werde vermutlich mein Baby am Samstag auf die Strasse setzen. Da seh ich's dann.....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Habs mal nach Technik allgemein verschoben, Bekleidung passt irgendwie nicht:D :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
paast scho.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bleifuss schrieb:
Ich wei? nur, das der der Yamaha R1 passt und recht g?nstig sein soll - hab schon ein paarmal ?berlegt, aber immer wieder anders investiert !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Meine K1 hat auch nen Kurzhub Griff, sieht aber sehr original aus, wird also was intern modifiziertes sein. "F?hlt" sich aber sehr gut an.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Jonny, der Griff ist dran und die Elektrik hab ich gestern verkabelt... l?uft.
Den Griff hab ich von Pichard Racing (ist n Domino Kurzgasgriff).
Die Frage war, ob jemand schon Erfahrung damit hat. Ich erwarte nen m?chtigen Bums wenn ich schube und deshalb in Zukunft noch sanfter mit der rechten Hand umgehen muss.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Cinch
Das nur intern zu ?ndern wird schwierig sein, denn man muss den Radius ?ndern, an welchem die zwei Gaskabel h?ngen. In meinem Racing-Kit waren 3 verschiedene Radiusse drin....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Des isch nat?rlich Luxus, ich muss mich halt mit einer Variante begn?gen. Aber es geht schon intern.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhh, da m?sste man in dem Falle unters Kabel was unterlegen, damit der Radius gr?sser wird.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Genau so kann man es machen, einen Ring zwischen die originale F?hrung und das Kabel.
Gibt es auch bei Mibo zu kaufen, ich denke mal, das bringt schon was.
Bei der srad-racing Seite (weiss die genaue URL nimmer) war auch ein Bericht, wie man sich das selber t?ddeln kann.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Naja, ich hab mir nun eben nen Racing geleistet. Der hat aber gegen?ber dem Original-Gasgriff nen Riesenvorteil: Der Racing-Griff hat nen Leeranschlag! Das haben die K5 Original nicht mehr drin.....
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So erster Fahrbericht mit Kurzgasgriff:
Geil!
Man darf ganz klar nicht mehr so aufreissen wie original, aber man gew?hnt sichdaran. Ist aber geil, nicht mehr nachfassen zu m?ssen. Mal schaun, wie sich das ganze auf der Renne verh?lt.
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi

Da ihr ja grad von mir redet:) Ne ich hab keinen dran,wollte aber auch diesen Domino mal probieren. Brauche aber auch noch einen kleineren Killschalter da die orig Keinheit zu breit ist mit dem Domino Khgg. Wo habt ihr eure Dominos her,was habt ihr bezahlt und wo gibts noch kleine Kills. dazu??
Bei GL gibts den doch sicher oder?
War am We in Panno,da nervt das lange gezappel doch ziemlich...

mfg Toe



 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hey Toe, ich hab's bei meinem H?ndler gekauft, der ist Dealer von www.pichard-racing.com

Der Griff hat ca. 200.- Franken gekostet, die Kabel ca. 100.- und die Elektro-Einheit ca. 100.-
Hab's selbst montiert und verkabelt.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
So ich muss hier mal den alten Schinken rauskramen.
Such für meine aprilia rsv4 nen KHGG und der von Domino ist da so ziemlich der günstigste.
Hat in der Zwischenzeit noch jemand den Domino montiert und kann ein bisschen was berichten zwecks Verarbeitung, haltbarkeit und wie sich die 3 verschiedenen Übersetzungen verhalten?
Wird sich ja zwischen susi und prili nicht viel schenken
 
Thema:

Kilo K5 mit Domino Kurzgasgriff

Kilo K5 mit Domino Kurzgasgriff - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben