? kl??ni odewald dur

Diskutiere ? kl??ni odewald dur im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moinsn leute ein arbeitskollege und ich haben vor am so. wenn das wetter mitspielt eine kleine odenwald tour zu machen. er m?chte mir sein gebiet...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
moinsn leute
ein arbeitskollege und ich haben vor am so. wenn das wetter mitspielt eine kleine odenwald tour zu machen. er m?chte mir sein gebiet zeigen.

wer interesse hat, gerade mal melden. uhrzeit hab ich noch keine. w?rde aber bei interesse mehrere abholpunkte ausmachen. z.b. shell FT dann parplatz SIRONA in bensheim (bzw Burger King findet man besser:D )

hab am do. mal skype an bei interesse mal durchklingeln. mein skype name: sypher0815
 
J

JONNYDUCK

Gast
moinsn leute
ein arbeitskollege und ich haben vor am so. wenn das wetter mitspielt eine kleine odenwald tour zu machen. er m?chte mir sein gebiet zeigen.

wer interesse hat, gerade mal melden. uhrzeit hab ich noch keine. w?rde aber bei interesse mehrere abholpunkte ausmachen. z.b. shell FT dann parplatz SIRONA in bensheim (bzw Burger King findet man besser:D )

hab am do. mal skype an bei interesse mal durchklingeln. mein skype name: sypher0815
Meine Saison ist gelaufen ... werde 2007 erst wieder auf dich zur?ck kommen, und dann klappts hoffentlich mal ! :cool:

P.S. Sag deinem Kollegen, der Odenwald ist mein Jagdrevier :smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol:

W?nsche euch trotzdem viel Spa? und unfallfreien Saisonabschluss ... und gr??t mir die Waldsch?nheiten !!! :D
 
G

GSX-R

Pocketbiker
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
6
Ort
Odenwald
Motorrad
GSX-1000 R K4
Ich bin so gegen drei am Stauseeparkplatz. Vielleicht trifft man sich.

Die blauweisse Kilo K4 mit MYK-Kennzeichen
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
alles klar. wede ausschau halten.
habe eine orange triumph speed four mit FT kennzeichen:D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
meine saisson is auch rum, n?chstes jahr wieder

aber komm doch mal aufn stammtisch damit ich auch mal nen triumph king kenne :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
f?r mich gilt leider das gleiche, krieg mein m?p in der kurzen zeit nicht wieder fit :(
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@sam: muss echt mal sehen das ich mal auf nen -tisch komme. muss euch chaoten doch auch mal am gesicht erkennen:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sam: muss echt mal sehen das ich mal auf nen -tisch komme. muss euch chaoten doch auch mal am gesicht erkennen:D
Mich haste ja schonmal gesehen mit meinem KA in Frankenthal, wobei damals konntest du mich nicht wirklich zuordnen !
Bald ist ein Raclette-Abend geplant ... vielleicht findest Du Zeit ?!?!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
bei dir??
sag das nicht meiner perle. auch wenn sie ech nicht kennt. die t?tet f?r raclette:lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
muss jonny eben ein bisserl mehr k?se kaufen *gg*

wann wollen wir den nu eigentlich ? hab grade hungen *gg*
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@schnecke: du hast ja auch mal ne kranke einstellung oder.


zur tour morgen (f?r was dieser thread eigentlich ist)
bis etz machen 3-4 leute mit. w?rde mich freuen wenn es eve mehr werden:D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
macht nur langsam, der ganze odw. wird morgen nass sein. das wetter tr?gt. mit ein grund weshalb ich nicht mehr diese saisson dorthin fahren werde. musste die erfahrung letzte saisson leider schmerzhaft selber lernen
 
Thema:

? kl??ni odewald dur

? kl??ni odewald dur - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße aus dem Kreis Düren

    Viele Grüße aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt. Seit Mittwoch stolzer Besitzer einer K7 750 ccm³:). Nach Kawasaki, Honda und Yamaha habe...
  • Grüße aus Düren

    Grüße aus Düren: Halli Hallo Mein Name ist Marc ich bin 23 Jahre und komme aus Düren. Bin nach einer Kawasaki Ninja,Honda CBR 600 f nun auf der Suche nach einer...
  • Kreis Aachen / Düren / Heinsberg

    Kreis Aachen / Düren / Heinsberg: Hi Wer kommt alles aus dem Kreis Aachen / Düren / Heinsberg ?? Komme aus dem Kreis Düren^^ LG
  • Kreis Aachen / Düren / Heinsberg - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße aus dem Kreis Düren

    Viele Grüße aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt. Seit Mittwoch stolzer Besitzer einer K7 750 ccm³:). Nach Kawasaki, Honda und Yamaha habe...
  • Grüße aus Düren

    Grüße aus Düren: Halli Hallo Mein Name ist Marc ich bin 23 Jahre und komme aus Düren. Bin nach einer Kawasaki Ninja,Honda CBR 600 f nun auf der Suche nach einer...
  • Kreis Aachen / Düren / Heinsberg

    Kreis Aachen / Düren / Heinsberg: Hi Wer kommt alles aus dem Kreis Aachen / Düren / Heinsberg ?? Komme aus dem Kreis Düren^^ LG
  • Oben