Kleine Tour

Diskutiere Kleine Tour im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo ich habe Ende August eine kleine Tour vor , mit 1 mal ?bernachten , die Tour geht durch den ganzen Schwarzwald , hin bis zum S?dschwarzwald...
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Hallo ich habe Ende August eine kleine Tour vor , mit 1 mal ?bernachten , die Tour geht durch den ganzen Schwarzwald , hin
bis zum S?dschwarzwald , evtl. ein kleines Treffen besuchen , und dann am n?chsten Tag wieder zur?ck , wer h?tte lust zum mitfahren .:) :) :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry - werde nicht dabei sein, m?chte aber in diesem Zuge Werbung f?r unsere Tour am 16. September machen, schau doch mal vorbei !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sorry ich muss mal wieder ARBEITEN....
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
da machen wir CH - Suzukinen selber den Schwarzwald unsicher..aber vielleicht kreuzen wir uns...dann gibts ein grosses Hallo :38.1:
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Kein Problem , wer h?tte sonst noch Zeit .
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Meld dich halt, wenns konkret ist, ich kann ja immer mal ne Feierabend-Runde machen:D
 
Thema:

Kleine Tour

Kleine Tour - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben