Köln Düsseldorf

Diskutiere Köln Düsseldorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Will nächste sassion jemand in Lindlar(nähe Köln ) besuchen gehen Sie Arbeitet bei einen Hersteller ich tele. fast jeden Tag mit ihr. Kann mir...
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Will nächste sassion jemand in Lindlar(nähe Köln ) besuchen gehen Sie Arbeitet bei einen Hersteller ich tele. fast jeden Tag mit ihr.
Kann mir jemand dort oben eine gute Pennsion oder Hotel empfehlen vieleicht noch einen guten Griechen?
Ein weng Romantik... etc .... :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Nächste Saison - und du willst schon 4 Monate vorher planen? :D
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn ich fast jeden Tag mit der Angebeteten telefoniere, dann würde ich es sicher nicht bis zum Frühjahr aushalten :D
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Ich sorg gerne für einen guten Auftritt.... :D
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hotels etc gibts in lindlar o. engelskirchen einige. Griechisches restaurant würde mir spontan nur eins in gummersbach einfallen aber ich kann mal paar griechische freunde fragen wenn du willst.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wenn Dir GL nicht zu weit ist, kann ich Dir das http://www.restaurant-symposion.de/ empfehlen, nicht ganz so preiswert, aber verdammt lecker und das Flair (zumindest von innen) stimmt.

Musst aber vorher reservieren ;-)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
*push*

Was ist eigentlich aus dieser Romanze geworden? :D
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gut das du nich neugierig bist Schätzelein... :up_to_so:
 
Thema:

Köln Düsseldorf

Köln Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Raum Düsseldorf / Köln

    Raum Düsseldorf / Köln: Hallo zusammen, da es ja in absehbarer Zeit wieder los geht und das Motorrad nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt wird, wollte ich nun...
  • Raum Düsseldorf / Köln - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Raum Düsseldorf / Köln

    Raum Düsseldorf / Köln: Hallo zusammen, da es ja in absehbarer Zeit wieder los geht und das Motorrad nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt wird, wollte ich nun...
  • Oben