Kombiumfrage...

Diskutiere Kombiumfrage... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; wie findes ihr die KOmbi: 3211-AN TItanium?? (in Kombination mit m Bike) was halt is, sie hat so gut wie keine Perforation, wie sieht des...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wie findes ihr die KOmbi: 3211-AN TItanium?? (in Kombination mit m Bike)








was halt is, sie hat so gut wie keine Perforation, wie sieht des bei euch aus, besonder bei Dainese und Astars???
den die hier hat nur welche am Arm und underm Arm..
daf?r hat se sehr gut passende und viele Protektoren..
schaumstoffpolsterungen am oberschenkel (vorne und hinten), vom hinteren oberschenkel bis zum arsch, Arsch ist doppelt gepollstert,
schaumstoff an den schultern (neben den Protektoren)vorne am schl?sslbein, und n bisle am oberarm

...hat jemand den erfahrung mit Arlen Ness??? und st?hrt die nicht vorhanden Perforation??? hab se zuhause gerade an und schwitz halt flei?ig[grin]
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:confused: suche noch die umfragen auswahl :confused:

so what, habe weder einen dainese noch einen arlen ness, von daher keine aussage dar?ber m?glich. handelt es sich um rindleder ???

jonnyduck f?hrt arlen ness (kangeruhleder) und seine frau auch (rindleder) sind wohl super zufrieden (aber da wird er sich sicher noch selber zu ?u?ern) und dainese fahren einige andere, da warte mal, da kommen noch statements zu !!

zur farbe, finde ich auf den beiden bildern wo die sonne so sch?n schein :D , gut, aber ich w?rde mich wahrscheinlich f?r eine blau/wei?e kombi entscheiden, da ich das mit den stiefeln und dem helm net so sch?n finde.

zur perforation:

also ich finde das es net schlecht, wenn nicht so extrem viel perforation vorhanden ist, da man an diesen stellen, bei net so tollem wetter doch schneller friert oder wenn man in den regen kommt an diesen stellen eher nass wird.

ansonsten mal abgesehen das ich ihn f?r dein bike farblich nicht so passend finde, eine sehr sch?ne kombi.

habe ja schon gesagt, das kleine schwarze passt nicht zu jedem anlass :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also mir gef?llt der Kombi echt gut, und die Farbkombination mit ?m Bike finde ich auch PRIMA gew?hlt, denn man wei? nie was die Zukunft bringt und das schwarz/grau/silber ist eben doch sehr uni gehalten ! :cool:

Ich selbst fahre ebenfalls ?nen Arlen Ness Lederkombi aus K?nguruhleder und perforiert der ist an hei?en Tagen und auf Renntrainings echt Klasse, denn da schwitzt man wie die Sau, aber im Winter oder in den ?bergangs-Jahreszeiten ein echter graus, zumal ich sehr verfroren bin, aber mit der passenden Unterw?sche klappts dann auch super !

Das Preisleistungsverh?ltniss der AN Kombis finde ich Klasse (www.krawehl.de), die Dainsese Lederkombis finde ich mittlerweile nicht mehr so dolle, und bin deshalb vor ca. 2 Jahren gewechselt !

Daisnese-Design hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen (eigentlich untypisch f?r eine italienische Firma) und die anderen Marken wie Arlen Ness, Berik & Co. sind immer mehr vertreten ... egal ob auf der Stra?e oder im Rennsport !

Ich weiche gerade immer mehr vom Thema ab ..... m?chte deshalb zum Schlu? nochmal erw?hnen: GEILES BIKE, GEILER LEDERKOMBI !!!

... so long ... Jonny :cool:

P.S. Stiefel und Helm finde ich dagegen eher unpassend, sowie Princess auch schon schrieb !
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
japp der preis war "gut" von 959,- auf 699,- runter gestetzt (biker-land.de)

und mich st?rt ja gerade, das die KOmbi keine Perforationen, au?er an der Wade hinten:D :D :D
und unter den Achseln:D :D :D

und meiner ist aus rindlsleder....

hatte mal letzte woche ne seite gefunden, auf der H?pfleder im angebot war, aber die seite hab ich mir net gemerkt und auch nie mehr gefunden...:nono:

und nu mal ne andere Frage...
durch die Polsterung am Arsch sitze ich nu ca. 2cm h?her...
...das heist ich bin n?her am lenker - lieg ich da richtig, dass das ganze dann eher auf sportlche sitzposition hinweist??? - ich also einbusen im Kompfort hab???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also mit der Polsterung am Arsch hatte ich noch nie Probleme, und auch noch nie was davon geh?rt das andere eins h?tten ?!?!? :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also deswegen tendiere ich grunds?tzlich zu schwarzen kombis. :D

kannst auf alles tragen, egal wies mopped aussieht :D

w?rde die erste kombi nehmen von der optik
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ agent,

glaubst du wirklich, dass die 2 cm polsterung dein leben ver?ndern *kopfkratz*, aber meist ist das ja so, dass aus den 2 cm ruckizucki nur noch 1 cm geworden ist.

zur perforation zur?ck:

johnny sagt er friert eher hat aber wohl mehr perforation und er gleicht es durch die dementsprechende w?sche aus.

ich friere auch super schnell und an meiner l?uft ein stretcheinsatz genau ?ber den busen, was ich als einen negativ punkt an meiner kombi finde.
durch den gegenwind (obwohl ich noch die dementsprechende w?sche darunter trage, die meines erachtens nicht viel bringt, jedoch daf?r teuer ist!) zieht es dort immer rein und es ist halt super unangenehm, wenn der betroffene k?rperteil dementsprechend reagiert :D und das die ganze fahrt ?ber!

du solltest jetzt f?r dich entscheiden, bist du eher einer der schwitzt und dem k?lte nix ausmacht oder eher eine frostbeule!

ist es bei euch eher hei? oder doch eher k?hler.

wie du siehst gibt es bei zwei beitr?gen schon zwei meinungen, es ist also nicht so einfach die richtige entscheidung zu treffen, aber hierf?r [SCHILD]viel Gl?ck[/SCHILD]
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab an meiner ne verst?rkung f?rs steisbein aber das is auch alles.ich hab auch ne silber graue auf der gelb schwarzen also so dramtisch find ich das jetzt net gut meine frau sollte sich h?ten ne pinke kombi auf meinem moped anzuschaffen aber ansosnten . . . . .is doch latte
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
@ Princess
also ne Frostbeule bin ich keine und wohn in der w?rmsten region Deutschlands - Freiburg:D

nen Busen hab ich au keinen :D aber auch kein Strech an dem es ziehen k?nnte an dieser stelle:D :lol: :lol: :lol:

daf?r hab ich strech (ohen WIndstoppermaterial) im Bereich Meiner Kronjuwelen:D :D und da z:D ziehts sicher rein :D :D

und die 2cm hab ich gerade bei ner kleinenn Proberunde bem?ngelt, da ich halt ne andere Sitzpoition gewohnt war:) :confused:

ach egal: ich muss froh sein eine gefunden zu haben die passt, denn sonst passt entwerden die Jack und die Hose is zu klein oder die Hose passt und die Jacke is zu kloi...

und farblich passt se au ganz gut, find ich !!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie w?re es denn mit dieser Lederkombi ?

Sorry der mu?te sein. :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Arlen Nees ist ne super Firma mit guter Qualit?t. Ich h?tte mir beinahe auch ne Kombi von denen gekauft. Mir gefiel dann aber der Verlauf der Beinnaht beim 2 Teiler nicht, die verl?uft im sturzrelevanten Bereich. Ist dann doch ne Dainese geworden
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also...
-Auch in Freiburg kann es schei?e kalt sein und ich hab mir schon schier die Eier weg gefrohren:(
-Perforierte Kombis sind meist Einteiler, die f?r den Rennsport optimiert sind, da ist es dann auch egal, wenn das Teil etwas k?lter ist, weil die ja meistens nicht nur einen haben.
-Du willst ja aber definitiv nen 2-Teiler, wahrscheinlich weil du auch mal die Jacke ausziehen und durch die Stadt laufen willst (also praktische Gesichtspunkte).
-Auf einem Supersportler sollte man auch einen sportlich geschnittenen Kombi tragen, denn der ist f?r die Sitzposition gemacht, wenn du sagst "muss ich dann Einbu?en im Komfort hinnehmen" ist das mit ja und nein zu beantworten, auf deinem Bike ist eine klassischer Tourer Kombi unbequem (dr?ckt und kneift), aber zum durch die Gegend laufen ist halt ne Sport Kombi unbequem (ich kann in meinem Einteiler fast nimmer gerade stehen).
-Von den Farben her find ichs ok, ist neutral und passt auch ganz gut zum bl/ws. W?re froh, h?tte mir selber was neutraleres ausgesucht, mein bl/ws Dainese wird schon krass auf der schwarz/gelben aussehen.

?h, Termi, verschiebs mal nach Bekleidung, ist ja keine wirliche Umfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kombiumfrage...

Oben