Kontrolle im Kreis Hersfeld Rotenburg

Diskutiere Kontrolle im Kreis Hersfeld Rotenburg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Zu schnell oder frisiert - Rotenburg/Bebra - Lokales - Nachrichten - HNA Online War auch einer von euch vor Ort angehalten worden?^^ Von mir...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich weiß warum ich am we nicht unterwegs war :-D :lol:

am anfang der saison sind die echt furchtbar
 
S

Solle

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie krass, überschrift steht die Mopped fahrer sind so gut wie Schuld.
IM text waren es aber im endeffekt nur autofahrer....
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm bei mir meinte der Polizist : "Alles Top inordnung, nur bitte den Helm abziehen, damit ichs mit dem Führerschein vergleichen kann." ^^
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Die Stelle an der die Leute geknipst wurden ist auch fies ... da wurde eine 10m lange Brücke neu betehrt (oder wie mans schreibt) und auf genau diesen 10m +20m davor und dahinter (grob) ist Tempo 50 statt 100.
 
Z

Zingi

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
2
Ort
Rons
Motorrad
GSX-R 600 K8 Blau/weiß
:eek: uff da hab ich aber Glück gehabt, das ich das Wee net richtung Stock unterwegs war. 50 wär ich bei der Brücke nämlich glaub ich net gefahren :D
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@Flaime da haste echt Glück gehabt mit deinem Kennzeichen ;).... Das Foto / den Artikel würde ich mir einrahmen ^^
 
Thema:

Kontrolle im Kreis Hersfeld Rotenburg

Kontrolle im Kreis Hersfeld Rotenburg - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Kontrolle mit netten Polizisten! - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Oben