Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

Diskutiere Kontrollen 19.06. Bis 21.06. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad Beteiligung...

Aber hier fahren hoffentlich sowieso alle vernünftig ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Deswegen sind mir vorhin 4 oder 5 Polizei Motorräder im Bergischen entgegengekommen. Dachte die fahren zum Polizei Bikertreff :-D ...Naja Wetter ist eh bescheiden, fahre die Tage eh nicht.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hab ich auch gehört :D

Motorradfahrer müssen in Nordrhein-Westfalen mit mehr Geschwindigkeits-Kontrollen rechnen. Die Polizei will am Wochenende 250 Beamte mit 50 Laser- und Blitzergeräten einsetzen.Sie sollen vor allem auf beliebten Motorrad-Strecken in der Eifel, im Bergischen und im Sauerland und Siegerland kontrollieren. Nach Angaben des Innenministeriums sind in den ersten fünf Monaten dieses Jahres in NRW doppelt so viele Motorradfahrer ums Leben gekommen, wie im Vorjahr. 34 Motoradfahrer starben, 22 von ihnen, weil sie deutlich zu schnell gefahren seien.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und Gebetsmühlenartig geht es natürlich nur um die Sicherheit! Der 2te Teil der Weisung wird seltsamerweise immer weggelassen - Um die Sicherheit den Leuten auch den letzten Kreuzer aus den Taschen zu ziehen und wo es nur irgendwie geht jede Freude zu vermiesen.
 
Thema:

Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

Kontrollen 19.06. Bis 21.06. - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Polizei kontrolle

    Polizei kontrolle: Hallo, ich wurde heute von der polizei angehalten , Sie hatten ein problem mit meinem "GP EVO" auspuff, somit wollten sie das ich zum revier gehe...
  • Polizei kontrolle - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Polizei kontrolle

    Polizei kontrolle: Hallo, ich wurde heute von der polizei angehalten , Sie hatten ein problem mit meinem "GP EVO" auspuff, somit wollten sie das ich zum revier gehe...
  • Oben