Krasse Urlaubs-Beschwerden

Diskutiere Krasse Urlaubs-Beschwerden im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Safari in Afrika Platz 1: Ich habe den Penis eines Elefanten gesehen - danach fühlte ich mich völlig unzulänglich. Badeurlaub am Strand Platz 2...
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Safari in Afrika
Platz 1: Ich habe den Penis eines Elefanten gesehen - danach fühlte ich mich völlig unzulänglich.

Badeurlaub am Strand
Platz 2: Der Strand war viel zu sandig!

Badeurlaub am Strand
Platz 3: Der Sand am Strand war weiß. Im Reise-Katalog war der Sand gelb.

Badeurlaub am Strand
Platz 4: Niemand hatte uns gewarnt, dass Fische im Wasser sein würden. Die Kinder waren ganz verschreckt.

Beim Shopping auf einem Markt
Platz 5: Die Ray-Ban-Sonnenbrille für sechs Euro war gefälscht.

Urlaub in der Ferne
Platz 6: In Indien gibt es in jedem Restaurant Curry, das ist grässlich.

Urlaub in Spanien
Platz 7: Die Siesta sollte verboten werden.

Siesta in Spanien
Platz 8: Ich muss oft zu dieser Zeit etwas einkaufen, und die Läden sind immer geschlossen.

Ungerechte Behandlung
Platz 9: Wir brauchten neun Stunden, um von Jamaica nach England zu fliegen. Aber die Amerikaner werden in nur drei Stunden nach Hause gebracht.

Die Liste stammt laut Zeitung vom Verband der Reisebüros
in England. Im letzten Jahr seien 22.000 Klagen eingegangen.:eek::D

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Deshalb mach ich Urlaub nur auf Balkonien!

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Leute, die so ne Beschwerde ernst meinen, den sollte man mim Hammer aufn Kopf hauen!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ah, die Dinger habe ich heute auch in der EXPRESS gelesen.
Also manche Leute sind es seltsam drauf.

C

Christopher

Gast
Der Strand war viel zu sandig :confused::confused::confused: da fliegt
mir echt des Blech weg!
Aber gut,wenn´s von den Engländern kommt is klar,da regnet´s eh des
ganze Jahr also kennen die kein SOMMER,SONNE,SAND :D:D:D

M

MeisterJoda

Gast
Kam von den Inselaffen jemals was " normales "
Fahren auf der falschen seite und haben PFUND:D
Saufen können die...und reklamieren dass die sonne ihre helle-sommersprossen-babyhaut verbrennt:smilie_f:

E

Extremiac

Gast
Wenn man nicht von Geburt aus Engländer ist wird man sich in deren Denkweise niemals reinversetzen können. Ich habe schon 3 Monate da verbracht. Es gibt nur eine Sache die wirklich gut ist. Vinigerchips.

Ich denke mal wenn England untergeht wird es kaum jemand stören. :D Kaum zu glauben das es gestrandete Wikinger sind (waren).

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Mich zieht auch nicht nach England &Co., da können die ganz alleine leben...
Die sollen uns aber Spanien lassen, bin deswegen schon früher nie nach Cala Ratjada, sondern nach Cala Millor geflogen,da waren weniger Inselaffen :smilie_f:

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sehr geil :) aber was sich manche leute vorstellen... echt der Hammer

Thema:

Krasse Urlaubs-Beschwerden

Krasse Urlaubs-Beschwerden - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • krasses Video - Ähnliche Themen

• Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Krasser Unfall

Krasser Unfall: Servus Jungs & Mädels, hab grad ein krasses Video auf YT gefunden...
  • was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass: Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
  • Krasse judorolle

Krasse judorolle: Wer braucht da noch nen helm ‪crazy ninja crash - flips and lands it!‬‏ - YouTube Glückspilz !! :eek:
  • krasses Video

krasses Video: kennt das jemand schon ?! Das Ende ist nicht gerade wirklich schön ..
  • Oben